Stefan, das erfahre ich erst morgen im laufe des Tages.
Ich hab mir das mal in mein Kalender notiert und Du bekommst sobald ich ne Info habe, ne PN.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stefan, das erfahre ich erst morgen im laufe des Tages.
Ich hab mir das mal in mein Kalender notiert und Du bekommst sobald ich ne Info habe, ne PN.
Chris
nein andere Rabatte sind davon ausgeschlossen.
jepp Stefan, das funzt.
Nuklid das ist wie Tomaten kaufen manchmal ist es die 3.1.3 und manchmal eine andere Firmware. Da wir nicht vorher in die Geräte rein schauen kan ich dir die Frage nicht anders beantworten. Was ich Dir aber sagen kann ist das sollte es doch mal das ein oder andere Problem geben, sollte die Lösung nicht all zu lange auf sich warten lassen.
Chris
mit Handy können wir den Telco nicht anbieten.
Ich kann euch noch das original o2 Inklusivpaket 100 Freiminuten ohne Anschlussgebühr, keine 100 SMS, kein Handy für rechnerisch 2,50€ im Monat anbieten + 15 % Rabatt auf den Rechnungsbetrag.
Der Differenzbetrag erfolgt als Einmalzahlung nach ca. 40 Tage per Überweisung.
Chris
Nuklid
wenn ein Vertrag abgelehnt wird haben wir die Möglichkeit den auf eine andere Person zu schalten oder switchen einfach das Netz oder den Anbieter xd
Wir empfhelen die Optionen in den ersten 2 Monaten durch einen Anruf bei der Talkline Hotline zu kündigen, 3 Monate sind die Testings frei.
Chris
Hi, ich kann es nur bestätigen jeder Händler der eine o2 business vo hat kann den tarif vermarkten.
Eine auszahlung von summe x ist nicht illegal sondern eher als kundenaufwendung
zu verstehen.
Hallo, was hälst Du von dem o20 mit 60€ Kostenairbag, meiner Meinung nach für dich genau das richtige außer das Du keine klassischen Zuhause Bereich dabei hast.
Hallo, für ein unverbindliches Angebot brauche ich folgende Dinge
- Handynummer
- Nachname
- Geburtsdatum