Vielen Dank für deinen Beitrag, ich nehme immer gerne Verbesserungsvorschläge an.
Einziger Nachteil bei Prepaid ist halt das ich immer aufladen muss und wenn mal gerade keine Kohle da ist und Guthaben leer ist kann ich nicht telefonieren ![]()
Beiträge von Ckberlin
-
-
Die reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 € und wird in den ersten 24 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) direkt auf der Rechnung seitens Telco gutgeschrieben. Sie haben somit keine Grundgebühr.
Wird der Vertrag nicht rechtzeitig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, fällt ab dem 25. Vertragsmonat die normale Grundgebühr von 10 € pro Monat an.Chris
-
Hallo, noch eine kleine 3 Tage Aktion, für alle die noch Ihre gute alte Prepaid Karte zum telefonieren nutzen

so hab bisschen nach gebessert, sorry aber manchmal ist die Hand schneller als der Kopf:apaul:
Vodafone Superflat Mobile oder Festnetz
Grundgebühr: 10€
Anschlussgebühr: 0€
Laufzeit: 24 Monate
bestellenT-Mobile Max Flat S
bestellenoriginal o2 Mobile Flat
bestellenTarif Merkmale:
Vodafone Superflat Mobile*
alle Gespräche ins Vodafone Netz inklusive.Vodafone Superflat Festnetz*
alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive.T-Mobile Max Flat S**
alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive.original o2 Mobile Flat***
alle Gespräche ins deutsche Festnetz und ins o2 Netz inklusive.Abwicklung:
Superflat*wir erstatten Ihnen 118,8€ nach ca. 40 Tagen auf ihr Bank Konto als Einmalzahlung. Ab dem 25 Monat zahlen sie regulär 14,95€.Max Flat S**wir erstatten Ihnen 118,8€ nach ca. 40 Tage auf ihr Bank Konto als Einmalzahlung. Ab dem 25 Monat zahlen sie regulär 14,95€ in dem Tarif.
Moile Flat***wir erstatten Ihnen 10€ nach ca. 40 Tagen auf ihr Bank Konto als Einmalzahlung. Ab dem 25 Monat zahlen sie regulär 20€.
Bestellung & Freischaltung muss bis zum 26.02.2010 18 Uhr erfolgen.
Hierfür könnt Ihr uns den Antrag per Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.Versand der Sim Karten erfolgt erst, wenn uns die Unterlagen im original vor liegen.
Grüße Chris
http://www.Mobilfunk-Dean24.de -
Ich kann dir das gleiche Angebot anbieten von Telco mit einer Auszahlung von 15€ nach 4 Wochen auf dein Konto. Vermerke einfach bei Bemerkungen die 15€ TT Bonus und alles ist schick.
Chris
-
Der o2on ist ein Business Tarif evtl. meinst Du den o2o 40€ Kostenairbag ?
-
die ersten Bestellungen sind jetzt bei uns im Onlineshop eingegangen.
Ich habe jetzt den direkten Bestell Link eingebaut zu unseren Angeboten.Bitte jeweils im Bemerkungsfeld die Farbe angeben
Chris
-
# 40 SMS für mtl. nur 4,95 €
# 100 SMS für mtl. nur 11,45 €
# 200 SMS für mtl. nur 21,95 €
# 400 SMS für mtl. nur 39,45 €# T@ke-away Basic für mtl. nur 0,99 €
# T@ke-away Small für mtl. nur 4,95 €
# T@ke-away Flat für mtl. nur 9,95 €chris
-
Die o2o Verträge könnte man doch direkt nach Vertragsabschluss kündigen?
jepp der Fairnesshalber sollten die Verträge mindestens 4 Wochen laufen bevor sie gekündigt werden.Gibt es die Möglichkeit neben den 50 Inklusivminuten ein SMS Paket aufzubuchen? Ja das kannst Du.
Sind die italienischen iphones auf deutsche Sprache umstellbar? Ja die Sprache ist auf deutsch einstellbar.
Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung? Ja die BDA ist auf deutsch.
Haben die Geräte simlock? nein Du kannst jede Sim Karte mit unseren Geräten benutzen.
-
4 Verträge wovon 2 aber keine feste Laufzeit haben und sich nach 1 Monat auf den o2o 40€ runter stufen lassen zum heutigen Zeitpunkt.
enterprise2000 nein es gibt keine Nichtnutzungsgeb+hr oder Mindestumsatz.
"Vertriebsservicegebühr" wird, wenn in Rechnung gestellt, seitens Talkline wieder erstattet.Chris
-
bnicknick je Karte zahlst Du mtl. 9,95€