i8910
Hallo, könnte ich Dir für eine Zuzahlung von 149€ anbieten in dieser Variante.
Grüße christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
i8910
Hallo, könnte ich Dir für eine Zuzahlung von 149€ anbieten in dieser Variante.
Grüße christian
Italoboy9 - möchte bewusst daruauf hinweisen das wir unsere Ware nicht von Eteleon beziehen und alle Angebote selber kalkulieren und die Ware direkt vom Großhandel beziehen.
Chris
T-Mobile web'n'walk Stick III
Hallo, ich kann Dir den T-Mobile web'n'walk Stick III mit den Talkline Webn Walk Connect L Tarif für 0€ Zuzahlung anbieten.
Du bekommst von uns nach der ersten Rechnung eine Auszahlung von 250€ auf dein Bank Konto.
Grüße Christian
Hallo, wir bieten euch den Samsung PS42B450 + das Nokia 2730 für eine Einmalzuzahlung von 49€ in Verbindung mit der Vodafone Superflat Internet an.
Mit der Superflat Internet unbeschwert und ohne Limit ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren. Aktion: 12 Monate Flatrate in ein Wahlnetz Gratis jeden Monat: 3000 SMS und 1500 MMS ins dt. Vodafone-Netz + 40 SMS in andere dt. Mobilfunknet.
Tarifdetails:
keine Anschlussgebühr*
mtl. 59,95 € **
Versandkosten für den Fernseher:
10€
*Aktionsbedingt zahlen Sie in diesem Tarif keinen Anschlusspreis. Beachten Sie bitte, dass Ihnen aktionsbedingt der Anschlusspreis vorerst mit der ersten Mobilfunkrechnung belastet wird. Die Erstattung des Anschlusspreises erfolgt dann frühestens mit der 2. Rechnung.
**Das Angebot ist nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss eines Vertrags von Vodafone im
Tarif Superflat Internet HW 10 mit 24 Monaten Laufzeit durch den weitere Kosten entstehen.
Das Angebot ist gültig vom 12.01.2010 bis 30.01.2010
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.01.2010 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um das Angebot realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: promotion@mobilfunk-dean24.de oder per PN!
P.S Berliner können das Angebot natürlich auch bei uns im Shop abschließen und die Geräte nach Freischaltung sofort mitnehmen.
Grüße Christian
Ich kann Dir das Hewlett-Packard Compaq Mini 110c mit dem Active Data für 25€ monatlich für eine Einmalzahlung von 39€ anbieten.
SoHo Rabatt von 5€ monatlich natürlich weiterhin möglich und keine Anschlussgebühr.
Grüße Christian
Guten Morgen, ich kann dir das Gerät für einer Einmalzahlung von 49€ anbieten mit dem Talkline BASE 2 mit 60 Fremdnetzminuten.
12x 50 % Rabatt auf die Grundgebühr. Sie zahlen im ersten Jahr nur € 12,50 Grundgebühr danach dann 25€.
Grüße Christian
Hallo zusammen,
wer auf der Suche nach einer günstigen mobilen DatenFlatrate ist,
interessiert sich vielleicht für folgendes Angebot von uns:
Tarifdetails:
o2 Active Data & Internet Flat Pack L! + o2 Surf Stick III für 1€
inklusive mtl. unbegrenztes nationales Inkusivvolumen (Fairflat 5 GB)
0 EUR einmaliger Anschlusspreis*
Für nur 17,48 € / Monat (rechnerisch) statt 25,00 €**
mtl. 5,- € Geschäftskundenrabatt möglich (z.B. durch MetroCard)***
entspricht nur 12,48 € / Monat
* Aktionsbedingt zahlen Sie in diesem Tarif keinen Anschlusspreis. Beachten Sie bitte, dass Ihnen aktionsbedingt der Anschlusspreis vorerst mit der ersten Mobilfunkrechnung belastet wird. Die Erstattung des Anschlusspreises erfolgt dann frühestens mit der 2. Rechnung.
** Die Grundgebühr errechnet sich aus der regulären Grundgebühr von 25,00 € / Monat abzgl. unserer Auszahlung von 7,52 € / Monat (24 x 7,52 € = 180,48 €) als Einmalzahlung ca. 40 Tage nach Erhalt der Ware auf Ihr Bankkonto.
*** Preis gültig bei Abschluss des Tarifs o2 Active Data und Abschluss des Internet Pack L für die Mindestvertragslaufzeit. Keine Telefonie möglich. Mehrfachbuchungen eines Rabattes nicht möglich. Voraussetzung für den Erhalt des mtl. Rabattes auf die Rechnung (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) muss ein Nachweis zur Berechtigung vorliegen wie z.B. Gewerbeschein, HR-Auszug oder sonstiger Nachweis einer selbständigen Tätigkeit. Eine Kundenkarte von Metro, Fegro oder C+C Markt wird ebenfalls akzeptiert.
Das Angebot ist nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss eines Vertrags von O2 im
Tarif o2 Active Data mit Internet Paket L mit 24 Monaten
Laufzeit durch den weitere Kosten entstehen.
Das Angebot ist gültig vom 12.01.2010 bis 30.01.2010
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.01.2010 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um das Angebot realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: promotion@mobilfunk-dean24.de oder per PN!
P.S Berliner können das Angebot natürlich auch bei uns im Shop abschließen.
Grüße Christian
UMTs Daten
Hallo, ich kann Dir / euch folgendes anbieten.
Den o2 Active Data + Internet Pack L für nur 12,48 € / Monat + den o2 Surf Stick II für eine Einmalzahlung von 59€.
Grüße Christian
Hallo , ich kann Dir das Nokia 5800 XpressMusic im SuperFlat Wochenende HW5 mit monatlich 9,95€ anbieten + eine Auszahlung von 30€.
Grüße Christian
Hallo , wir können dir das Angebot für 4,99€ anbieten.
Bei Interesse melde dich bei uns.