-
Sieh Dir mal DeutschlandSIM (wenn auch Postpaid - aber ohne feste Laufzeit) im o2-Netz an. Kosten-Airbag liegt bei 35 Euro inklusive mobile Daten. Zusätzlich sind neuerdings auch Datenoptionen separat erhältlich.
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Unsere Meldung dazu ist jetzt online:
Ab Montag: o2 führt den Online-Rabatt wieder ein
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Spielkinder! 

-
Hallo zusammen,
ganz neu: DeutschlandSIM von eteleon/Drillisch mit Kosten-Airbag bei 35 Euro für Gespräche, SMS und mobiles Internet im o2-Netz.
Über den neuen Postpaid-Discounter kann/soll in diesem Thread diskutiert werden.
Wie tief wird der Kosten-Airbag im Markt noch fallen?
Für wen lohnt sich das neue Modell?
Unser Artikel dazu:
DeutschlandSIM: Rundum-Airbag im o2-Netz für 35 Euro
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Hallo meisterroerig,
den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Vgl. beispielsweise:
Verschlechterung: o2 streicht den Kosten-Airbag bei Global Friends
Ich für meinen Teil halte mich für unparteiisch (und unbestechlich!) und werde Fehlverhalten von Unternehmen - gleich welchen - (bei Relevanz) grundsätzlich auch journalistisch aufgreifen.
Mir ist aber bewusst, dass das manche mit selektiver Wahrnehmung nicht interessieren wird. 
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.
Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 
1. Auf Polemik antworte ich nicht.
2. Diese Regelung hat die Hotline / andere Entscheidungsträger (und auch mich) offenbar nicht erreicht, da mich täglich mehrere (!) Betroffene mit anderslautender Aussage und bestehendem Problem kontaktiert haben.
Einem mir nicht bekannten "Leck" bei E-Plus werde ich darüber hinaus an dieser Stelle nicht weiter antworten.
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
-
So,
unser Artikel ist online. 
teltarif hilft: E-Plus lenkt im Streit um die Handymiete ein
Meilow: Da Du ja offenbar "tief" drinsteckst, dürftest Du ja wissen, wem diese Regelung zum überwiegenden Teil zu verdanken ist... :cool:

Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Hallo zusammen,
am Montag wird es zu dieser Angelegenheit ein interessantes und wichtiges Update bei uns geben.
Seid gespannt! 

Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Siehe auch unser Bericht dazu:
o2: iPhone-Kauf im Shop mit Hindernissen

Marc Kessler
(teltarif.de)