Beiträge von ClaudeH

Call&Surf - Upgrade Entertain

Hallo,

wie ist es eigentlich, wenn ich als Telekom-Neukunde erst zu Call&Surf (Comfort) wechseln würde und ca. 1-2 Wochen später auf Entertain (Comfort/Premium) upgrade? Bekomme ich dann 2x eine Prämie, nämlich die für Call&Surf, den Wechselbonus von der Telekom (EUR 120) und danach als Bestandskunde die Entertain-Prämie? Es soll Leute geben, die das z. B. im Media-Markt so hinbekommen haben ;-)

Wie ist das mit der Anschlussgebühr für den Telefonanschluss? Ich habe zwar DSL von einem anderen Anbieter, aber keinen Festnetzanschluss. Muss ich dann trotzdem die EUR 59,90 bezahlen? Irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass die Anschlussgebühr gutgeschrieben wird. Bekommen auch Komplettwechsler in der ersten Monaten den Mediareceiver mietfrei?

Wie werden die Prämien eigentlich ausbezahlt? Als Einmalbetrag od. monatlich durch Überweisung?

Xtra-Adressänderung

Kann man denn, um in den Genuss des Bonus zu kommen, einfach die Adresse vorübergehend in eine x-beliebige ändern ... oder schickt T-Mobile zur Verifizierung ein Bestätigungsschreiben per Post? Ich möchte nämlich wegen EUR 3,-- nicht riskieren, dass wegen eines "unbekannt" zurückgegangenen Schreibens meine Xtra-Card gesperrt wird.

fonmarkt.de, handytick.de, motion-tm.de // e71 - qwerty

Zitat

Original geschrieben von Borris.Orloff
    Ist bei Deinem QWERTY auch ein genereller Tastaturfehler vorhanden?

Bei meinem QWERTY sind "+" und "=" vertauscht.
    Drücke ich die Taste für "+" erscheint auf dem Display "=" und umgekehrt.

Hallo,

ich habe auch ein E71 von fonmarkt.de bekommen, auch mit QWERTY-Tastatur und vertauschter "+" und "=" Taste. Eine deutsche Bedienungsanleitung lag nicht bei. Erst haben sie behauptet, sie wüssten von nichts, das sei ihnen völlig neu, jetzt behaupten die allen Ernstes, das sei normal und ich kann kein deutsches Gerät mit QWERTZ verlangen. Na ja, aus schlechten Erfahrungen lernt man, und das war sicher das letzte Mal, dass ich bei fonmarkt.de, handytick.de oder motion-tm.de was bestellt habe ...