Beiträge von Gato

    Hallo!


    Also mit LM + Infrarot konnte ich den Code auslesen. Danke nochmal für den Tip!


    @ DeXTRa
    Glaube ich nicht, denn zum einen habe ich sicher 20 Mal den falschen Code eingegeben, bevor ichs mit dem LM verucht habe, und zum anderen steht auch in der Gebrauchsanleitung, daß wenn man den Code 5 Mal falsch eingibt, man erst nach 5 Minuten wieder eine neue Chance hat, aber nichts davon, daß das Gerät gesperrt ist.

    Servus!


    ich will mein altes 6210 bei ebay verkaufen. Nachdem ich es gerade nach 1 jahr mal wieder hervorgekramt habe, merke ich, daß ich den Telefon Code nicht mehr weiß. Um es zu verkaufen, wäre es natürlich besser, diesen mitzuliefern, bzw auf 12345 oder so zurückzustellen.


    WAS KANN ICH TUN???


    Danke!

    Danke schonmal für die Antwort, Antwort, sowas ähnliches habe ich schonmal gehört.
    ABER: Diesen Entsperrcode, wie gebe ich den den ein? Da ich ja schon 3* falsch den Tele-Code eingegeben habe, habe ich ja gar nicht mehr die Möglichkeit, einen Code einzugeben. Nchdem ich für die Karte die (richtige) Pin eingegeben habe, steht auf dem Display nur der Text: "Phone Disabled! PHONECODE" unten links noch SOS, aber unten rechts steht nicht wie sonst zur Bestätigung "OK". Ich kann zwar Zahlen eingeben, die aber nicht bestätigen. Oder wird das dann reichen, ohne "OK" den Code einzugeben, den ich dann von denen bekomme? :confused:

    Hallo,


    ich habe versehentlich den Telefon-Code meines ME45 3* falsch eingegeben, jetzt ist dieser gesperrt. Da ich mich im Ausland befinde, würde ich gerne mal wissen, wie Siemens in so einem Fall das Telefon entsperrt. Ich habe bei der Siemens Hotline in Brasilien angerufen, und die wollten meine IMEI Nummer und wollen irgendetwas nachchecken. Nächste Woche soll ich sie wieder anrufen.
    Damit die mir nicht irgendeinen Mist erzählen können, würde ich eben gerne von jemandem Kompetenten hören, wie in so einem fall das Prozedere aussieht.


    Vielen Dank!!!