Die Frage "was ist in zwei Jahren?" lässt sich doch zumindest für den worst case beantworten: Du zahslt die regulären 10 €. Da man als alter Hase ja sofort nach Erhalt der Auszahlung gekündigt hat, muss man "aktiv" verlängern. Und dazu klapperst Du die (in zwei Jahren) üblichen Verdächtigen ab, wer wieviel auszahlt ode welches Handy bietet. Also business as usual, meine ich.
Beiträge von Renne04
-
-
Wann und wie erfolgt die Auszahlung? Kundenkonto oder Girokonto?
Mit dem Konto hat sich nach einem Blick auf Eure HP erledigt, also nur noch: wann zahlt Ihr denn auf mein Girokonto ein?

-
Wenn Du angerufen werden willst, ist es doch etwas Anderes, als wenn Du selber anrufst. Bei Timo Beil sind in der Netz-Flatrate auch die Discounter (z. B. Congstar oder maXXimm) inklusive, mit base kannst Du auch simyo oder ay yildiz for free anrufen.
Sorry, da waren zwei User schneller...
-
Vielleicht hatte man bei mir nen schlechten Tag, wer weiß das schon...
-
Virtuell, weil ich die Internet-Flat buchen wollte. Ohne UMTS - Edge war nicht verfügbar seinerzeit - macht das keine Freude. Auf den Deal "Ich buche die Flat und simyo schickt mir eine U-SIM" ließ man sich nicht ein, also ging dann meine Karte kaputt. Seitdem habe ich schon 20, demnächst 30 € bei simyo gelassen und alle sind zufrieden.
-
Kann Deine Kritik nicht nachvollziehen. Warum tauscht man seitens Simyo UMTS-untaugliche SIMs nicht ohne Weiteres um, sondern beschneidet den Kunden in seinen Möglichkeiten und bringt sich selber u.U. noch um Umsatz, weil nur GPRS nun wirklich keinen Spaß macht? Eine Anfrage von mir vor der Umtauschaktion (irgendwann in 2008) wurde abschlägig beschieden, also habe ich gewartet, bis meine SIM kaputt ging.
-
Nicht, wenn die SIM kaputt ist und sich einfach nicht mehr einbuchen will. Das berichtet man über das Kontaktformular und schwupps hat man eine neue, UMTS-fähige SIM...

Wer beschi...en werden will, wird halt beschi...en.
-
Wie gesagt, T-Mobile-Einstellungen funktionieren.
Wenn Du ein relativ neues Handy hast, das push-mail-fähig ist, klappt das auch wunderbar mit maxxim zu sehr überschaubaren Kosten, zumindest mit einem momail-Account fällt dabei kaum Traffic an.
-
Brauchbare Nr. ist eine, die man sich potentiell sogar merken könnte, wenn man sie denn tatsächlich behalten wollte...

-
Schließe mich an, heute ist die SIM angekommen, sogar mit brauchbarer Nummer.
Top! :top: