Beiträge von bert69

    Neuvertrag gemacht


    hab den durch diesen thread nen wirklich guten vertag und iphone5s erhalten bzw nicht ich sondern meine frau welche sich rießig gefreut hat :top:


    sonst check ich immer die üblichen verdächtigen im netz (telefon,pb.24) ... weil ich füher dort idr. das beste angebot her hatte ... aber das ist schon lang nimmer so ....


    alles online gemacht ... flutschte 1A.


    danke ans forum und vesat


    :)

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Bleib lieber bei 6.1.3 ! Habe jetzt mehrere 4er mt der V7 gesehene, also Schnelligkeit ist was Anderes .. :rolleyes:


    stimmt ... texte schreiben wird echt übel .... der curser hinkt voll hinterher .
    ip4 + ios7 = nix gut :flop:


    die gui ist auch unschön ... voll der mist dieses ios7 .... ärgert mich :mad:

    Wie sind den eure Erfahrungen mit der ACPP im 2 Jahr ?


    Unser erstes Iphone 4 hatte am knopp die bekannte macke ... dann bekamen wir ein austausch Ip4 was ich generell für problematisch halte denn ggf haben die schon nen treffer der sich irgendwann auswirkt ... so zb wie jetzt ... 6 Monate später flackerte nun das display bzw es hatte bunte streifen und hat sich nicht mehr einschalten lassen :flop:


    generell hatte ich das iphone schon für haltbarer gehalten zumal su n iphone ja idr sehr schonend behandelt wird im vergleich zu den üblichen handys ...

    besorg dir so n bmw adapter teil in der bucht ... gebr. 60 euro oder ggf darunter ... neu fast 90 und mehr ... also das waren die preise für den basic ... bmw preise hald :D aber paßt ja zum eierpohne :mad:

    harlekyn


    kann ich dir nicht sagen aber wozu ... damit das mit dem adapter geht benötigst du ja eh diese telefonvorbeereitung für den adapter und da da ist wohl auch die freisprecheinrichtung bei ...


    es gibt folgende adapter ... basic ... media und noch ein name ???


    damit die alle funzen benötigt man div Sonderausstattung ... sonst haste nix von ....



    Basic
    - iPhone laden
    - Antennensignal des Fahrzeugs einspeisen


    Music
    - iPhone laden
    - Antennensignal des Fahrzeugs einspeisen
    - Auf dem iPhone gespeicherte Musik über iDrive abspielen


    Media
    - iPhone laden
    - Antennensignal des Fahrzeugs einspeisen
    - Auf dem iPhone gespeicherte Musik über iDrive abspielen
    - Musik Cover Art übertragen (nur mit CIC Navi mit Festplatte ab 2009 ?)
    - gespeicherte Videos abspielen



    Verbindung zum Fahrzeug besteht bei allen Adaptern weiterhin über Bluetooth!



    Basic Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 389


    Music Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 390
    benötigt: USB Audio Schnittstelle (SA 6FL) und erweiterte Anbindung Music Player (SA 6NF)
    -> Hinweis: Adapter nicht kompatibel falls Combox (SA 6VC) verbaut!


    Media Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 392
    benötigt: USB Audio Schnittstelle (SA 6FL) und erweiterte Anbindung Music Player (SA 6NF) und Combox (SA 6VC).



    Grundsätzlich neben dem Adapter wird auch noch die verbaute Telefonieausstattung benötigt (SA 633 oder SA 644).





    wtanzer


    ok .... geht aber bei mir nicht wegen garantie ... abgesehen davon je weniger ich mich mit der eierphone beschäftige desto besser gehts mir .... :D ... gottseidank kann man das ding gut verkaufen wenn es einem zusehr auf den sack geht ... ps: gekauft hab ich nur weils n "super deal" war , display top und optisch hübsch ... die sw ist leider das übel an der sache ...


    n app gibts da nicht zufällig für ? ;)

    Re: Re: BMW / Adapter / Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie zufrieden bist du damit? Merkst du eine Verbesserung des Empfangs?
    Nein, das geht nicht. Du wirst BT entweder permanent eingeschaltet lassen muessen, oder du schaltest es manuell ein und aus.


    empfang ist dann super ... geht ja auch über die autoeigene antenne.


    das mit dem BT ist schade bzw ärgerlich - könnte so komfortabel sein ... apple rotze hald (da hat jeder so seine eigenen ansichten)


    BT immer an frißt das nicht strom ohne ende ?

    BMW / Adapter / Bluetooth


    Hallo , hab seit neuem ein iphone 4 und einen BMW ... hab mir nun so n Telefonadapter für das iphone vom bmw gekauft ... dieser hat lade und antennenfunktion. das auto selbst hat noch bluetooths freisprechfunktion.


    meine frage:


    kann man das iphone so einstellen das es wenn man es in diesen adapter einklickt automatisch bluethooths aktiviert und sich mit m auto verbindet ?

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Du findest nichts? Das glaube ich nicht oder Du suchst verkehrt ;) Es gibt etliche Apps die den Datenverbrauch anzeigen:


    - im iPhone selber unter Einstellungen wird es auch angezeigt
    - im AppStore z.B. Download Meter (nutze ich selber und bin sehr zufrieden)


    ... merci - unterscheidet die anzeige des iphone zw wlan daten und umts daten ?
    da bin ich mir nicht sicher .... benötige den datenverbrauch von mobilem intenet ...