Ich habe ein I Phone 5 mit einer Yourfone Karte. Es wird im Diplay aber nicht yourfone angezeigt sondern einfach nur Netz.
Wer kann mir sagen wie ich das ändern?
Gruß
Pascal
Beiträge von spacekid01
-
-
Ich möcht mein I Phone 4 Schwarz mit 16 Gb verkaufen.
Das Gerät ist 13 Monate alt und ich ohne Sim Lock.
Das Handy hat kein Kratzer und kann mit jeder Sim Karte betrieben werden.
Mein Preis: 300 Vb. Das I Phone kann auch in 48653 Coesfeld abgeholt werden.

-
Leider nur noch das 64 Gb verfügbar

Naja dann mal warten wann die 16 GB wieder verfügbar sind. -
Die Facebook seite von Deltatecc ist für kostenlose Prepaid Karten auch immer interessant. Siehe gewinnspiel
-
Die Aktion gibt es erst ab morgen!!!!!
-
Am liebsten direkt über Base also kein Provider
-
Ich suche ein Base All In Neu Vertrag mit dem I Phone 4s.
Wer kann mir das anbieten?
Danke
Gruß
Pascal -
Wer kann mir ein Base All In Vertag mit dem I Phone 5 anbieten aber bitte kein Provider Vertrag
-
Ich habe zwar mit dem W Lan keine Probleme aber mit dem Mobilen Internet.Es passiert 2-3 mal an Tag das ich nicht das Mobile Internet nutzen kann.Ich muss das Handy ( I Phone 4 mit IOS 6 ) dann aus machen und wieder an machen.T-Mobile hat da keine Infos was es sein kann und Apple ist sich keiner Schuld bewusst.Vor dem Update hatte diese Probleme nicht.
Hat jemand die gleichen Probleme? -
Probleme mit dem Mobilen Internet
Seit dem ich IOS 6 auf mein I Phone habe kann ich nur noch mit Problemen das Mobile Internet ( T -Mobile habe noch keine Drosslung ) nutzen.Musste heute schon mehrfach das I Phone aus und wieder an machen oder die Internet Einstellungen zurück setzen.
Wer hat das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung?
T-Mobile ( Kundenbetreuung und der T-Shop vor Ort ) schiebt das auf IOS 6.Ich solle das Problem mal Apple schildern.