hat zwar nicht direkt was damit zu tun aber ich würde es toll finden wenn in der I Phone app die möglichkeit eingeräumt wird seine verbrauchten Inklusive Minuten zu prüfen und auch aus der heraus seine Rechnung ansehen kann.
Beiträge von spacekid01
-
-
Ich habe noch nichts erhalten.Aber die Post/Dhl kommt meistens auch erste gegen 12 Uhr
-
Ich werde mir eine Mikro bestellen.Sicher ist sicher
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Kann auch die Rechnung nicht runterladen.
Da kommt GetPDFFile vom Typ application/pdf.
Das gleiche beim EVN.
Lädt zwar runter, aber keine Ahnung was für ein file das ist.Habe keine Probleme damit.
-
-
danke für die antwort
-
Hallo,
ich habe heute mein neues Handy ( Geschenk meiner freundin ) bekommen für das ich eine Mikro Sim brauche.Meine frage ist folgende.Was berechnet Base wenn ich eine Mikro Sim Karte bestelle?
Habe bei Base auf der Hp nichts dazu gefunden.
Gruß
Pascal -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wobei mal wieder "rein zufällig" die Einwilligungen zur Datennutzung verändert wurden.Edit: und das Miethandy-Modell und IFI scheinen passé zu sein. Jetzt gibt es wieder Einmalzahlung + Monatsgebühr.
Stimmt nicht ganz.
Das ganze gibt es nicht mehr Online.Im Shop und über die Hotline gibt es immer noch das Miethandy-Modell und IFI.
Siehe hier:
http://www.teltarif.de/e-plus-…eduerftig/news/47391.html -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ ALL: Bei der vorhanden Menge an Lagerware können wir nicht jedem eine MicroSim senden,
da wir täglich in eine große Kiste reingreifen !Wer eine MicroSim braucht... bitte auf Antrag vermerkten.
Danke werde ich machen.
Gruß
Pascal -
Sein wir doch mal realistisch.Der Händler hat wahrscheinlich ein haufen an Daten bekommen womit er sonst noch was machen könnte.Fängt doch schon mal gut an das Verträge akiviert werden ( egal ob mit oder ohne absicht ) die nicht ( Falscher Tarif ) bestellt wurden.Es gibt meines Wissens nach hier niemand der sein Handy oder die Sim Karte erhalten hat.Der Händler ist eigentlich nicht erreichbar.Es wird Zeit das die Netzbetreiber solche Händler die Rote Karte zeigt.