Ich biete euch die Dvd Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Zwei an.
Habe die Dvd nur einmal angesehen.
Die Dvd ist im Top zustand.
Preis:15 Euro
Versandkosten 2 Euro.
Beiträge von spacekid01
-
-
In beiden Saturn Märkte in Münster gibt es immer noch die Sony C 902 für 99,00 Euro.
-
Ich habe mein Handy am Freitag gegen 16 Uhr in Betrieb genommen und habe zur Zeit noch 27% Akku.
Also ich kann nicht wirklich über den Akku meckern.
Schade ist es nur das dem Handy keine Speicherkarte beilag.
Aber in der Bucht gibt es ja günstige Karten.
Gruß Pascal -
Nokia 5800 Red Red 3 Monate alt
Ich habe ein Nokia 5800 Red abzugeben.
Ich habe das Handy fast 3 Monate und es hat keine Kratzer.
Das Gerät ist Branding Frei.
Die Originalverpackung und sämtliches zubehör ist vorhanden und wird mit geliefert.
Ich Versende das Handy per Hermes kostenlos oder auf Wunsch mit Dhl aber dann trägt der Käufer die kosten.
Preis: 150 Euro.
Bei fragen wendet euch an spacekid01@yahoo.de -
Ich habe ein Nokia 5800 Red abzugeben.
Ich habe das Handy fast 3 Monate und es hat keine Kratzer.
Das Gerät ist Branding Frei.
Die Originalverpackung und sämtliches zubehör ist vorhanden und wird mit geliefert.
Ich Versende das Handy per Hermes kostenlos oder auf Wunsch mit Dhl aber dann trägt der Käufer die kosten.
Preis: 150 Euro.
Bei fragen wendet euch an spacekid01@yahoo.de -
So bin gerade im Saturn Münster ( Arkaden ) gewesen.Die haben noch mehr als genug von den C 902 da.
Farbe ist Schwarz und der Preis ist immer noch 99,00 €.Leider ohne Speicherkarte
Gehört zwar nicht hier hin aber so wie ich das gehört habe werden im Saturn auch zur Zeit D1 Xtra Karten für 1,00 € mit 10,00 Euro Guthaben verkauft. -
Ich danke dir.
Schönen Abend wünscht Pascal -
Ich habe die einstellungen bekommen.Sind diese dann auch für Umts nutzen?
-
Danke für deine Hilfe.
Werde es gleich mal testen -
Ich habe ein Nokía 5800,Was muss ich einstellen um diese Flatrate nutzen zu können?
Callya Karte ist vorhanden.
Gruß Pascal