Rufumleitung von Edeka nach D2 Callya
Wenn ich von meier Edeka karte eine Rufumletung zu einer D2 Callya karte schalten möchte welche kosten kommen da auf mich pro Minute zu?
Kostenlos oder wird das berechnet?
Danke für eure Antworten
Gruß Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufumleitung von Edeka nach D2 Callya
Wenn ich von meier Edeka karte eine Rufumletung zu einer D2 Callya karte schalten möchte welche kosten kommen da auf mich pro Minute zu?
Kostenlos oder wird das berechnet?
Danke für eure Antworten
Gruß Pascal
ja kannst du.
Es gibt bei Vodafone Sim Karten kein unterschied zwischen Daten und nur Telefonier/Sms Karten so weit ich das inm Kopf habe
Habe auch nur 0,01 Cent drauf.
Kundenhotline von TPh angerufen.Dort habe ich die Aussage bekommen das die Shops bei Problemen zuständig ist.Tolle aussage.
Also habe ich den Shop in Münster auf der Salzstraße angerufen.
Dort wurde mir ein Rückruf versprochen.
Dieser erfolgte nacht 20 Minuten mit der zusage das ich die 9,99 Euro innerhalb von 24 Stunden auf mein Konto habe.
2 Stunden später ist das Geld drauf gewesen.
Ende gut alles gut.
Danke Tph und Computerbild
Der eine TT-Leser bin ich gewesen.
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Danke Phone House und Computerbild :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Münster-Filiale Salzstrasse 45
Mehr als 10 Sticks, kleine Warteschlange (mit mindestens einem TT-Leser
). Kurz vor 10:00 Uhr da gewesen, nett unterhalten, netter Verkäufer, 2,22 € auf die Theke und 15 Minuten später wieder raus:
Ergebnis:
Edit: Gerade dabei aus dem VF-Stick (ZTE K3565-Z) einen "Universal-Stick" zu machen. Der Stick ist übrigens SIM-unlocked!
:top:
Ist halt glück dabei
Freitag werden wir alle klüger
antjebeck
alles bestens gelaufen
Verkauft habe ich 2 Nokia Musik Store Gutscheine
Das Angebot ist schon Ok aber leider ein Mega Glücks Spiel ![]()
Das mit dem 18.09.2009 habe ich voll übersehen.
Dann halt Freitag
Nee das nicht.
Aber bei 2222 Stück wird es nicht viele Pakete pro Fiale davon geben.Und ich gehe halt in jedes Geschäft welches wir in de Stadt haben um 1 Paket zu bekommen.Mehr nicht