Beiträge von spacekid01

    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich jemanden Anrufen möchte passiert es sehr oft das die Verbindung nicht aufgebaut wird und ich die Nummer mehrfach hintereinander anrufen muss um durch zu kommen oder das mir vom Netz gesagt wird das die Nummer nicht vergeben ist obwohl die Nummer sehr wohl vergeben ist. Wenn ich die Nummer ein zweites oder drittes mal versuche anzurufen komme ich ohne Probleme durch.
    Am Handy kann das nicht liegen da dieses Problem in verschiedenen Handys vorkommt.
    Freunde von mir die direkt bei O2 sind haben solche Probleme nicht. Auch 2 O2 Shops bei uns in der Stadt kennen das Problem nicht.
    Das ganze ist auch nicht ortsbezogen.
    Fonic sagt das es eine Netzüberlastung ist.
    Was sagt ihr dazu????

    Voip Funktion


    Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:


    Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.


    Was mache ich falsch?


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Richtig, deshalb "sipgate Team" auswählen da ist die richtige Proxy-Adresse schon berücksichtigt oder anderer Anbieter auswählen und die Proxy-Adresse manuell eintragen.

    Voip Funktion


    Hallo, ich habe mal da nee frage. In der Wohnung wo ich die nächsten mich aufhalte habe leider kein Netz und bin somit nicht erreichbar. Jetzt habe ich mir gedacht das ich die Voip Funktion nutze damit ich trotzdem erreichbar bin.
    Ich habe eine Fritz Box 7330.
    Wenn ich in der Fritz Box meine daten eingebe bekomme ich aber eine Fehlermeldung das die Daten nicht stimmen. Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?
    Gruß
    Pascal

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    UMTS geht mit allen Anbietern.
    Das Umts nicht gehen soll wurde mir durch dir Hotline von Getsmart gesagt.
    Sauge mir das ja nicht aus den Fingern.
    Darum frage ich ja.
    High-Speed Datenvolumen nachbuchen geht u.a bei Alditalk, Xtra (ab 03.12.), congstar (die anderen Discounter im Netz von telekom werden vermutlich nachziehen), Loop (nur für ausgewählte Kuden), ...

    1. Allgemeines


    getsmart bietet dem Kunden mit der Prepaid-SIM-Karte den Zugang zu dem von der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG ("EPM") betriebenen Mobilfunknetz zum Zwecke der Übertragung von Kommunikationsdaten in Form von Sprach- und Datenverbindungen ("getsmart Mobilfunkleistungen"). Diese getsmart Mobilfunkleistungen können nur mittels eines nach dem GSM/UMTS-Standard funktionierenden Endgeräts (z.B. ein Handy, Smartphone oder Pad/Tablet) und ggf. weiterem Zubehör genutzt werden, die nicht Gegenstand der getsmart Mobilfunkleistungen, können aber zusätzlich bei getsmart erworben werden. Die Mobilfunkleistungen sind auf den Sende- und Empfangsbereich des in der Bundesrepublik Deutschland betriebenen EPM Mobilfunknetzes begrenzt. Der Kunde hat sich vor Vertragsschluss über die Mobilfunkversorgung an dem von ihm bevorzugten Standort über die Sende- und Empfangsbedingungen des EPM Mobilfunknetzes zu informieren.
    Siehe hier:
    Sprachverbindungen werden durch getsmart im GSM/UMTS-Standard erbracht. Als Datenverbindungen werden durch getsmart die GPRS-Dienste MMS, WAP und Internet mit einer Übertragungsrate bis zu 7,2 MBit/s erbracht. Alle Verbindungspreise und Entgelte sind in der aktuell gültigen Preisliste aufgeführt.


    Die Inanspruchnahme der Mobilfunkdienstleistungen setzt die Nutzung einer wiederaufladbaren Prepaid-SIM-Karte von getsmart voraus. getsmart berechnet dem Kunden die Mobilfunkleistungen auf der Grundlage der aktuell gültigen Preisliste für "getsmart". Zielrufnummer einer Verbindung kann eine dem EPM Mobilfunknetz zugeordnete Rufnummer sowie eine andere deutsche oder ausländische Rufnummer sein. Voraussetzung ist, dass der Inhaber der Zielrufnummer einen Vertrag mit einem Anbieter geschlossen hat, der mittelbar oder unmittelbar gegenüber EPM verpflichtet ist, eine Verbindung herzustellen. Soweit EPM dies technisch ermöglicht und mit dem jeweiligen ausländischen Netzbetreiber vereinbart hat, kann der Kunde außerdem Verbindungen mit Anschlüssen im Ausland sowie Verbindungen über ausländische Mobilfunknetze in Anspruch nehmen ("Roaming"). Im Einzelnen erbringt die getsmart GmbH mit Abschluss des Mobilfunkvertrages die folgenden Leistungen.

    Folgendes Problem. Das I Phone von meiner Freundin ladet nicht mehr und wird auch am Pc nicht erkannt. Haben es auch mit verschiedenen Kabeln versucht. Klappt nicht.
    Ist das ein Garantie Fall oder wie läuft das bei Apple ab?
    Habe mal gehört das es bei Apple nur ein Jahr garantie gibt???
    Wer hat genaue Infos für mich?