Beiträge von spacekid01
-
-
Das Gerät ist Neu und Original Verpackt.
150 Euro VB
Technische Daten:
- 320 Gb interne Festplatte
- Integriertes Zugangssystem zum Empfang des Sky Programms
- Empfang aller freien digitalen Fernseh- und Radioprogramme
- Bedienungsfreundlicher elektronischer Program Guide (EPG)
- HDMI 1.3 Baseline-Anschluss
- 1 SCART-Anschlüsse für TV-Gerät & Video/DVD
- Analoge Audio-Ausgänge zum Anschluss einer HiFi-Anlage über Cinch
- Elektrischer und otischer digitaler Audio-Ausgang S/PDIF zum Anschluss einer Heimkino-Anlage
- Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung interaktiver Dienste (Rückkanalfunktionalität)
- 2x USB 2.0 Anschluss
- 2x F weiblich
- 1x eSATA Anlschluß
- 1x RJ45 10/100 Base-TX
- Bildauflösung 1080i, 720p, 576p
- Bildformate 4:3 (Letterbox), 16:9 (Pan & Scan) - Komfortables Bildschirmmenü
- DiSEqC 1.0 zum Empfang mehrerer SatellitenLieferumfang:
-Pace TDS 866 SAT-Receiver
- HDMI kabel
- Stromkabel
- Fernbedienung
-Netzteil,kabel
-Bedienungsanleitung
Versandkosten: 6,90 Euro mit DHL
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dazu hast Du eine Software auf dem Computer. Diese Software macht den Computer zum Wireless-LAN Access-Point. Unsere Links enthalten Links zu solchen Software-Titeln.
Wo finde ich diesen Link? -
-
-
Danke,
aber wie bekomme ich es hin das mein Xperia z sich per W Lan verbindet und dann über den Congstar Surf Stick ins Internet geht? Bin nicht der Mensch der viel Plan von so was hat. Würde mich über hilfe freuen.
Danke -
Ich habe folgendes Problem.
bei mir zu Hause muss ich bis zum 11.06.2013 auf Dsl verzichten weil ich einen neuen Anschluß bekomme. Ich habe zu Hause immer mein Handy per Wlan ins Internet gehen lassen damit ich Whatsapp usw. am Handy nutzen kann weil in meinen ort das Internet per Mobilfunk ( Base ) praktisch nicht nutzbar ist.
Jetzt habe ich mir zur Überbrückung ein Umts Stick ( Congstar ) zugelegt damit ich mit dem Laptop ins www rein kann.
Meine frage ist nun folgende.
Kann ich mein Handy über den Umts Stick ins Internet rein lassen falls es erlaubt ist und wenn es machbar ist wie muss ich das anstellen?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Pascal -
Ist diese Umzugsgebühr überhaupt rechtens?
-
Hallo freunde ich habe mal eine frage.
Meine freundin und ich ziehen bald um. Wir haben seit 2009 einen Dsl Vertrag bei 1&1 der noch bis 2014 läuft.
Jetzt sagt uns 1&1 das sich der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert wenn wir umziehen oder wir zahlen einmalig 60 Euro und der Vertrag läuft ganz normal bis 2014.
Da wir eigentlich gerne zu Unitymedia wechseln möchten ( weil es günstiger und schneller ist und auch wegen mehr tv programme ) sind wir jetzt ratlos.
Hat jemand ein Rat für mich wie wir da am besten klären können?
Hoffe das jemand für mich ein Tipp hat.
Gruß
Pascal -
Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht
Hallo,
ich habe mal eine frage.
Ich suche eine Prepaid KK die ich per Banküberweisung aufladen kann. Diese gibt es mehr wie genug aber da wird das Geld erst auf ein Sammelkonto gebucht und dann von Kk Firma anhand des Verwendungszweck der Kreditkarte zugeordnet.
Ich suche eine Prepaid KK wo das Geld bei einer Überweisung direkt auf die KK gebucht wird.
Gibt es Karten die im Prinzip eine eigene Kontonummer haben???