Das Sl55 hatt immer schon mmf Töne abspielen können.... ![]()
mfg....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Sl55 hatt immer schon mmf Töne abspielen können.... ![]()
mfg....
Davon ist abzuraten(man müßte den alten Lack abschleifen usw.......)Die Gehäuse in verschiedenen Farben sind auch so erhältlich.
Versuch´s mal in nem Auktionshaus wie nur als beispiel genannt ebay oder so.
Da findet man meistens was.(nicht original aber passend)
MfG.... :cool:
Wenn du meinst........
Is zwar nit so aber werd dir wohl deinen willen lassen.... ![]()
Und zum Thema Limited edition......Die gleiche inzwischen schon "alte" SL55 technik in ein neu gefärbtes Gehäuse gesteckt und enorme preise dafür verlangen??
Nö...is nit.
(Alle jene nicht original Oberschalen welche ich montiert habe passen genau und halten sehr gut , und sehen bis auf das Siemens Logo genau gleich aus :gpaul: )
Aber sicher doch........Mußt nur mal nachsehen!!
Nicht Original weil nit Siemens draufsteht ja, aber warumm nur für den Schriftzug mehr bezahlen???
(Hab bereits selber ein nicht orig. Siemens Cover und funzt alles bestens.)
Sl55 Covers
Im eben angeführten Auktionshaus gibt es alle oben gezeigten Covers bereits zu erwerben.(Über suche- Oberschalen Sl55)
So ca um die 20 euro´s
Denn warumm wegen nen Cover gleich ein neues Handy kaufen müssen?
:cool:
Dann war es wohl mein fehler das ich es an Siemens eingesendet habe.
und dadurch mehr gezahlt habe. :mad:
Aber jetzt is es eh schon zu spät.
Massenware hin oder her (ist nicht jedes neu gekaufte handy bald Massenware ??)
Jeder kauft eben da ein wo er meint.
Ich geb lieber weniger aus(bzgl.Cover) und wenns kaputt ist schmeist mans weg und besorgt sich ein neues.
Der andere sendets zum richten ein und zahlt das vielfache.
Siemens sollte sich überlegen ob man für lediglich die Displayabdeckung wirklich ganze 42.- € verlangen soll. :mad:
Da wird man ja zu Billiganbietern getrieben wo man das ganze Gehäuse um nicht mal die hälfte bekommt.
Ist aber nur meine Meinung.... ![]()
Aus Plastik ist das Original Gehäuse ja wohl auch. :confused:
Und so Massenware is es auch nit....hab bis jetzt nur graue Sl55 Bestitzer gesehen. :p
Aber was solls is halt nit jedermanns sache und auserdem is nit zu vergessen das der eigenumbau zum Garantieverlust führt und auch daneben gehen kann.
Das sie nicht Original sind da hast natürlich recht.(aber beim umbau ist zwischen Original und Nachbau kein unterschied zu merken)
Aber wie gesagt ist da nicht nur um das Display eine andere Farbe, sondern das gesamte Gehäuse, was einen ein einzigartiges Sl55 haben lässt.
Werd mal ein Foto machen und posten.
Mfg...sebi ![]()
Sl55
Bei ebay sind(manchmal) covers in verschieden Farben erhältlich.
Nur der umbau ist nicht ganz so einfach, hat aber bei mir gut funktioniert.
Preisvergleich orig. beis siemens ca. 40€
Bei ebay ca 11 bis 20€
Mfg....sebi