Ist der Speedport w700V.
Welche Firmware drauf ist muss ich später mal schauen, da ich noch bis 20h arbeiten bin...
Aber wie erfahre ich denn obs ne neue gibt bzw. wie spiele ich diese dann drauf ?
Beiträge von Johnny_Chimpo
-
-
was ist denn nun dabei rausgekommen ?
-
Da ich zum Sommer hin mal wieder eine wenig Shirts etc holen wollte, wollte ich dochmal fragen ob einen Shop gibt auch Bekleidung günstig hat.
Finde Dealextreme ja sehr günstig aber die haben ja keine Bekleidung und es gibt doch bestimmt einen Internetshop im asiatischen Raum der Belidung zu günstigen Preisen hat.

-
So habe momentan folgendes Problem...
Habe nen Komplettanschluss von T-Home:
DSL 16000+
Fernsehen übers Internet
Festnetzflatund nen 700er Router... [Edit:] Speedport w700V von T-Online [/Edit]
Wenn ich nun TV gucke, telefoniere und über Netzwerkkabel ins Internet gehe läuft alles problemlos...
Wenn ich jedoch am Router Wlan aktiviere, geht nichts mehr.
Fernsehen ist nicht möglich, telefonieren nicht mehr möglich, Fernsehbild ist wie
ne schlechte Dia-Show ohne Ton und Internet kann man auch nicht mehr nutzen...Woran kann das liegen ?
Der Router hat wlan und TV läuft immer übers Netzwerkkabel.Wollte eigentlich wlan Einrichten damit ich übers Notebook von überall ( Keller, Erdgerschoss, 1. Etage, Garten etc. ) ins Netz kann, nur sobald ich wlan aktiviere geht überhaupt nix mehr...
Wäre schön wenn mir jemand den Grund nennen könnte oder ne Lösung parat hat.
Bevorzugt natürlich ohne irgendwelche neue Hardware
so long
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Also ich würde da ganz einfach ne Prepaidkarte von Congstar (D1 netz )empfehlen
9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze...Gruß.
FalcoDein Text kommt mir sehr bekannt vor abgesehen von Congstar

-
Also ich würde da ganz einfach ne Prepaidkarte von simyo empfehlen
9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze...
So ist sie Netzungebunden und zahlt auch imemr nur das was sie verbraucht... -
wenns ein aktueller Base5 Tarif ist ist es möglich jedoch für die Restlaufzeit allerdings dann mit einer Gebühr von 25 € verbunden pro Dwongrade
Base5 -> Base2 -> Base1
ob es sich dann trotzdem lohnt musst du dir ausrechnen, aber nutz doch mal den Chat auf der Base-Seite die werden Dir bestimmt gerne helfen
-
also meiner Meinung nach war der Shop nur auf die Provision aus...
Denn bei Neuverträgen ist diese größer als bei einer VV.
Eine Portierung der Rufnummer eines alten Eplusvertrages zu einem neuen ist in de Regel nicht möglich...
Aber man darf gespannt sein
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Andrang = 10 Anmeldungen?
10 Anmeldungen bis jetzt

-
also ich konnte mich mit mit meinem Base Vertrag ganz normal anmelden.
Bin mal gespannt obs doch klappt