Beiträge von Johnny_Chimpo

Zitat

Original geschrieben von arne
    Und was sagt dir dein "gesunder Menschenverstand" bei diesem Preis?

Naja eigentlich nix gutes jedoch heisst das ja nix :D

Impressum ist vorhanden und anscheinend kann man dort auch vorbei fahren:

world-of-ps3
    Lerchenweg 33
    21502 Geesthacht
    Telefon 04152-1382801
    Fax 04152-1382801-9
    L. Stiftel & M. von Bau
    E-Mail service@world-of-ps3.com

Geschäftszeiten
    Mo. 09:00 - 20:00
    Di. 09:00 - 20:00
    Mi. 09:00 - 19:00
    Do. 09:00 - 20:00
    Fr. 09:00 - 18:00
    Sa. 15:00 - 17:00
    So. 11:00 - 15:00

So wollte dochmal anfragen was die netten Händler mir so schönes anbieten könnten bei einer VVL.

Habe derzeit einen Base2_Classic_Web + SMS-Flat + Handy-Internet-Flat
    und somit einen Fixkostenbeitrag von 25,- GG.

Mein Vertrag kann ab sofort verlängert werden und ich würde mich über ein paar Angebote zu folgenden Geräten freuen

Samsung i8910 Omnia HD
    Samsung M8800 Pixon
    Samsung M8910 Pixon12
    Sony Ericsson Satio

Zur Not geht auch ein günstiger Neuvertrag den ich nur alle drei Monate nutzen muss ;)

lg

Also günstigste die Idee um nach Duabi zu schreiben wäre soweit ich weiss wenn er zb ne deutsche Prepaidkarte hat.
    Dann zahlst Du je nach Tarif ja Bsp. nur 9 Cent, bei simyo, wenn Du ihm ne SMS schickst, da er eine deutsche Karte hat. Denn der Empfang einer SMS ist ja kostenlos.

Gleiche Spiel klappt denke ich mal wenn Du eine Prepaidkarte aus Dubai hast, da er dann auch nur den Preis einer normalen Duibai-Prepaidkarte zahlt.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob sich eine deutsche Prepaidkarte, sowie umgekehrt, einwählt.

Achso alles klar dann wäre das ja geklärt.
    Genau das rote meinte ich nämlich.
    Finde es immer schade das die "Top" Geräte immer teils solche unnötigen "Goodies" haben.
    Aber da scheint das i8910 ja wirklich ein wirklich in allem durchdachtes Gerät zu sein bei dem was man so liesst.
    So wie es scheint wird es mein neues Flaggschiff :D

also bei meinem n95 8gb gehts nicht...
    da gab es dann immer nur so anleitungen das man dafür irgendwelche kabel durchtrennen sollte und das ist es mir dann doch nicht wert...

Und damals auf Herstelleranfrage bei Nokia hieß es dann immer "Geht nicht, damit man damit nicht heimlich Personen filmt"

Bin davon ausgegangen das sich daran nix geändert hat.

Bei das Pixon nun bei ner Freundin getestet und war positiv überrascht das es für ein Handy wirklich flott auslöst.

Jedoch spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir das i8910 oder das Satio zu holen.

Warde jedoch noch auf ein gutes AG bzw. darauf das letzteres in der endgültigen Fassung erscheint und dann wird auf ein neues vergleichen :)