mein Gott der Preis ist doch gut im Vergleich zu den anderen im Internet.
Wem die Größe nicht passt der kann sich ja jeden Kommentar sparen...
Beiträge von Johnny_Chimpo
-
-
Da die Megapixel ja nicht immer unbedingt was aussagen,
wollte ich doch mal gefragt haben welches das derzeit beste
ist wenn es auf Auslösezeit, Funktionen etc. geht.Edit: Habe derzeit das N95 8GB und möchte bei einer VV eins
haben welches bessere Funktionen hat
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Doch, wiso?Also die PSP mit dem GO! Explore paket ?
Wenn ja welcher Markt ?
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Überhaupt nicht - der (einzige) Sinn ist der, unmissverständlich deutlich zu machen dass man nicht mit dem Anrufer reden will. Deutlicher als mit kommentarlosem Auflegen.
Blödsinn ist es, da einen gewünschten Hörschaden zu unterstellen - das geht technisch nämlich kaum, weswegen es auch niemals "Unrecht" sein kann.
Höchsten unpraktisch, wenn man damit mitten in der Nacht nicht den Anrufer sondern die Nachbarn verstört - aber da kann sich ja jeder selber eine für ihn handhabbare Alternative basteln.Also das man davon keinen Hörschaden erleiden kann ist humbug.
Erzähl das doch mal den betroffenen. -
geh ich recht in der Annahme das ich als TTler bei diesem Angebot aus deinem Shop 10 € mehr erhalte ?
Also 125 € Auszahlung zu der Konsole ?http://www.fonmarkt.de/details…dsfdysagzyinihlugpcf.html
Könnt ihr das Auszahlungsguthaben auch direkt auf ein Kundenkonto bei Debitel überweisen, so dass die GG erst mit diesem verrechnet wird ?
lg
-
Hi Fonmarkt!
Wieder ein super Angebot von euch. :top:
Eine Frage:Besteht die Möglichkeit auf das W156 zu verzichten und dann bei der Zuzahlung der PS3 zu sparen ?
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
hmm, gab Sie letztes Jahr schon für 88 € (oder waren es 77??)waren glaub ich 77 bei Aldi-Süd
ist schon irgendwie lachahft dies News seitends Sony :flop:
-
ganz klar ne Ente...
Was hat das mit E+ zu tun ?
-
So suche einen Vertrag mit günstigen monatlichen Fixkosten und ohne irgendwelche mindest Minuten die man nutzen muss.
als Bonus sollte eine X-Box 360 mit der kleinsten Festplatte ( 20 oder 30 ??? ) dabei sein...
So dann legt mal los wenn ihr mögt :top:
-
Hallo liebe Spezies.
Da mein Vertrag im September ausläuft und nun auch schon eine Verlängerung möglich ist, wollte ich doch mal fragen was so möglich ist.
Habe derzeit einen Base2 Tarif mit SMS Flatrate und einer Internet-Flatrate zu 10,- , so wie des 20 % Studentenrabattes.
Derzeitige Fixkosten liegen bei 30 Euro.
Möchte dazu gerne ein i900 Omnia
Anderer Tarif mit gleichen Leistungen ist ok sollte jedoch nicht viel teurer sein.
Code25 ist möglich da ich noch unter 26 bin.Was dürft ihr mir so anbieten ?
lg :top: