Beiträge von AlDorado

... hab das Handy gestern zum NSC gebracht und nach 5min wieder REPARIERT bekommen!

PS: Der Techniker meinte das abgebrochene Power-Knöpfe hin und wieder zum reparieren gebracht werden!

Und es hat keinen einzigen Cent gekostet ! :top:

Aldorado

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wenn sich das wirklich nur auf das Fernsehen beschränken würde, bliebe uns so mancher Beitrag erspart. :rolleyes:

Stefan

... das meinte ich ja, man kann es auf 2 sichten sehen. Einmal Deutschland und einmal das "(´s Fernsehen)"!

Gruss, Aldorado

Hi,

ich finde RTL und Bachelor unter aller Sau!

Erst macht RTL so ein super tolle nachmache aus USA weil das da gut läuft und die sich dachten das man das hier in Deutschland auch so gut findet und dann kommt auch noch raus das die häss**** Tu*** auch noch ein Mamasöhnchen ist das noch zu Hause wohnt!

Das beste war, "Explosive" hat den Bachelor, der auf dem gleichen Sender läuft nieder gemacht, dass denn ich Promotion !!! Wahrscheinlich lief die Sendung so schlecht das sie die Gerüchte selbst in die Welt gesetzt haben!

Tut mir leid, aber Deutschland (´s Fernsehen) verblödet total!

... einen Gruß an alle die sich die Sendung nicht antun und noch auf seriöses Fernsehprogramm achten.

Schönes Wochenende!

Gruss, Aldorado

Hi Leute,

wie ich vor 5 Min bemerkt habe ist mein Powerknopf abgebrochen als ich mein Handy ausschalten wollte! Er ist jetzt nur noch lose im Gehäuse zu sehen. Anscheinend hat er sich bei einem kleinen Sturz aus dem regal verbogen und ich hab ihn dann durch das drücken abgebrochen! :( :( :( :(

Ich hab noch mehr als 1 1/2 Jahre Garantie!

Was soll ich jetzt machen ???

Bitte helft schnell!

Aldorado

EDIT: Ich meine nicht den normalen grauen Knopf sondern der der an der Platine fest ist !

HILFE !!! :( :( :( :( ....

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Das günstigste|einfachste wird so etwas wie Ohropax sein. Klick

MfG
    bimmelbommel

nee, lieber nicht! Ich will nicht die restlichen Jahre die ich hier wohne mit irgentwas im Ohr schlafen! Da zieh ich lieber mit meinem Bett in den Keller! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ist die Beschaffenheit der Wände? In unserer alten Wohnung war die Wand nämlich die Ursache - und da kannste fast nix machen...

... das Kann nicht sein! Das Zimmer meiner Eltern ist direkt neben an, und da hört man auch fast nichts!

Aldorado

Hi,

ich hab ein riesen Problem. Mein Zimmer ist im 2. Stock unseres Hauses und ich bekomm jedes Geräusch das im Haus ist mit. Ob meine Schwester nun wie ne verückte auf dem Klavier rumklimmpert (... sie kanns übrigens auch nicht, das ist ne extra Zumutung für meine Ohren) oder meine Mutter unten in der Küche kocht, ich bekomm alles mit.

Das hat die Folge das mein Körper darunter leidet weil ich oft spät ins Bett gehe/muss.

Ich denke das das Hauptproblem an der türe liegt da man in jedem anderen Zimmer das in der gleichen Etage ist so gut wie garnichts hört!

Wie kann meine Tür so preparieren damit der Lärm draußen bleibt ??

Danke für Eure Hilfe,

Aldorado