Beiträge von AlDorado

... es geht weder mit einer D1-Karte (mein 4 Monate alter Vertrag den ich beim 6610 dabei hatte) noch die alte Karte meiner Großeltern (3 Jahre alt / Vertrag) !

Es kann zu 90% nicht sein das es runtergefallen ist da meine Großeltern es vielleicht in 3 Jahren 10x benutz haben und es sonst immer in der Schublade neben dem Bett lag! ... meine Großeltern sind sehr saubere und sorgfälltige Leute!

Naja, könnte Flashen weiterhelfen??

Gruss, A

Hi,

ich hab heute von meiner Oma ihr altes 5130 bekommen da es kaputt ist und sie sich ein neues Samsung mit Farbdisplay gekauft. Nun will ich es erst richten und dann umbauen!

Nun zu meinem Problem: Das Handy findet überhaupt kein Netz!! Alles geht perfekt, nur es kommt kein Netz. Ich habe es vor 10min aufgeschraubt und konnte nichts finden was kaputt sein kann. Kann das ein Software-Fehler sein? Was kann ich machen??

Gruss, Aldorado

Hi,

seit einigen Monaten habe ich nun ein neues Zimmer das eher Länglich ist als Breit ! Nun ist die Zeit gekommen in der ich mein Zimmer richtig verändern will:

o Beamer und Leinwand kaufen
    o Großen Schrank verkleinern
    o Holzparkett abschleifen und neu einlassen
    o Fernseher rausschmeißen

Ich will ich mir ein Schlafsofa zulegen das ich unter Tags als normale Sitzcouch benutzen kann (sollte an der langen wand stehen und genau auf die Leinwand gerichtet sein!) und nachts als Bett! ... nur weiss ich nicht wie ich am besten vorgehen sollte. Bei Ebay ist das Angebot viel zu groß, und ich kenne nicht eine einzige Firma die Schlafsofas herstellen!

Mein Traumschlafsofa sollte diese Eigenschaften haben:

• sollte entweder in Weiss oder Schwarz seien ... oder Schwarz-Weiss (s. fotos unten)
    • sollte sich leicht zum Schlafen umbauen lassen
    • nicht mehr als 250€ kosten
    • bequem zum sitzen sein
    • eher harte matraze statt weiche !

... ausserdem ist es sehr wichtig das es eher wie ein "DesignerSofa" aussieht, und nicht wie ein typisches "Segmüllersofa" !!!!

... würde mich über antworten freuen!

hier ein paar Beispielbilder welche Sofas meiner meinung nach richtig gut aussehen !

http://www.webstep.de/ebay/klapp-u.jpg

http://ebay0.ipixmedia.com/abc…d5d685dc26963d40f/i-1.JPG

Gruß, Aldorado

EDIT by SG: Bitte an die Modemuser denken und keine Mosterbilder in den Thread einbinden!

[Ironie]super, das freut mich zu hören ![/Ironie]

... das einzige was ich habe sind 2 Pässe meines Vaters (in den Italienischen Pässen stehen immer die Kinder drinnen, zumindest bei mir da ich nur halb Italiener bin und noch nicht gewählt habe!), meine Mutter, meine Bankkarte + Versicherungskarte und mein gepäck !

Aldorado

das Problem ist nur:

• Ich besitze weder Führerschein noch Ausweis !
    • ich fliege am Samstag um 07.00 Uhr
    • die 130€ sind auf keinen Fall drin
    • Morgen hat das Amt zu !!!!

... Wenn meine Eltern mit dabei sind, wird das dann nicht vom Flughafen akzeptiert ??