Beiträge von chaimali

    danke für die antworten...


    ich habe gerade einen vertrag vor mir liegen. verkäufer ist "bluephoneversand.de"
    der anbieter verkauft u.a. bei ebay unter Artikelnummer: 270265630350 einen vertrag, der entgegen der aussage von tkleyman MIT auszahlung wäre.
    telefonisch sagte mir der händler bereits auch zu, dass er mir den studentenvorteil geben kann.
    jetzt stellt sich mir natürlich die frage, ob der verkäufer seriös ist.
    mein angebot lautet für das inklusiv paket 250 (student)
    150 frei sms und eine auszahlung in höhe von 391,00 EUR bzw. 411,00 EUR, wenn ich auf das Nokia 1200 verzichten kann.
    ist etwas über diesen händler bekannt?
    nicht, dass ich dann dem geld hinterher rennen muss...

    hallo,
    da mein vertrag ende des monats ausläuft, bin ich gerade auf der suche nach etwas neuem. für mich sind die o2 inklusiv pakete sehr interessant, und zwar das 100er oder besser das 250er paket. kommt auf die konditionen an
    ich bin student.
    ein handy benötige ich nicht. dafür würde ich eine auszahlung bevorzugen.
    kennt denn jemand ein gutes angebot?
    danke schonmal!

    hallo,
    da mein vertrag ende des monats ausläuft, bin ich gerade auf der suche nach etwas neuem. für mich sind die o2 inklusiv pakete sehr interessant, und zwar das 100er oder besser das 250er paket. kommt auf die konditionen an :)
    ich bin student.
    ein handy benötige ich nicht. dafür würde ich eine auszahlung bevorzugen.
    kennt denn jemand ein gutes angebot?
    danke schonmal!