Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Nexus 7 wifi 8 GB eine Woche alt. Zustand wie neu fur 150 Euro incl. Hermes Versand. Abholung im Rhein Erft Kreis möglich.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung meinerseits. Rechnung Media Markt und OVP sind dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Nexus 7 wifi 8 GB eine Woche alt. Zustand wie neu fur 150 Euro incl. Hermes Versand. Abholung im Rhein Erft Kreis möglich.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung meinerseits. Rechnung Media Markt und OVP sind dabei
Ich tausche meine PS3 superslim mit dem Spiel GT5 gegen ein Smartphones oder Tablet. Einfach etwas anbieten.
Die PS3 ist aus Dezember 2012 mit Rechnung von Amazon. Es ist ein 12 GB Version die ich mit dem Sony Festplattenkit auf 320 GB erweitert habe. Zustand wie neu mit OVP und HDMI Kabel, ein Kontroller. Kaum benutzt.
Persönlicher Tausch im Rhein-Erft-Kreis möglich.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme der Ware
Aber noch Werksgarantie bis 12/2014
Schon mehrfach erfolgreich imTT Forum gehandelt.
Ich tausche mein Nexus 4 mit 8GB gegen ein Lumia 920.
Sehr guter Zustand.
OVP und Lieferschein vorhanden, dies sollte auch beim Lumia so sein.
Tausch ist in der Nähe Köln persönlich möglich.
Letzter Versuch, sonst ist der Kopfhörer in der Bucht.
Preis inclusive Hermes Versand 45 Euro.
Ich verkaufe ein noch versiegeltes Nokia Essence BT-610 Bluetooth Stereo Headset WP special edition.
In the box:
-Nokia Essence BT Stereo Headset
-Nokia strap
-6 pair of ear buds
-Nokia charger
-User Guide
Preis incl. DHL Versand 55,-- Euro
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme der Ware
Push
Letzter Versuch!
Ich würde auch gegen einen aktuellen Androiden tauschen. Müsste aber auch noch Garantie haben und in einem neuwertigen Zustand sein.
Push. Frohes Osterfest an alle tt User
Ich würde gerne mein absolut neuwertiges Nokia Lumia 920 in OVP, unbenutzter Kopfhörer, Netzteil und zusätzlich ein noch versiegeltes Nokia BH-610 BT Headset gegen ein Iphone 5 tauschen.
Das Lumia hat ein Vodafone Branding aber kein Simlock. Das Iphone muss auch frei für alle Karten sein.
Das Lumia ist aus 12/12 aber kaum benutzt. Dabei ist auch ein original Nokia Case in schwarz.
Keine Kratzer oder Macken. Rechnung von Vodafone liegt bei.
Persönlicher Tausch im Raum Köln, oder Ihr schickt mir das Iphone zuerst zu. Ich versende dann das Lumia.
Bilder:
Und noch mal hoch damit