Beiträge von Will Smith

    Nix Multimediakonverter!
    Dazu brauchst du schon einen sehr Leistungsfähigen Rechenr mit min. 256 Ram.
    Wenn du IrDa oder Bluetooth hast, kannst du die Pc Suite benuten,
    welche jedoch bei großen Dateien ihren Geit aufgibt:(
    Er konvertiert bis zum Ende und dann reagiert er nicht mehr.
    Da wäre nur noch der Pvauthor oder pv recorder eine alternative.
    (mit realnetwork software kenn ich mich nicht aus, aber könnte evt sogar besser gehen...!)
    Wenn die Datei möglichst klein sein soll, und die einzelnen Einstellungen wie größe etc. bestimmen willst dann nimm den author. Jedoch dauert es immer eine ganze weile bis man die optimalen settings rausbekommt.
    der recorder macht dies zwar automtiasch, aber die Größe der Videos geht einem auf den Geißt, wenn man nur eine kleine Speicherkarte hat

    So, hier ist mein Test zum 24-Buch bei vgs.de!




    ----------------
    ----------------
    Ersteindruck
    ----------------
    ----------------


    Mein Ersteindruck, war ganz schlecht. Das Buch schien eher nach einer Zeitschrift als nach einem Roman. Entäuscht war ich auch, weil der Verlag im Online-Shop einen Gesamtpreis von ca. 14,99 Euro angab. Zuhause, auf der Rechnung stand exakt 17,90 Euro.:mad:



    -----------------------------------
    -----------------------------------
    Buchumschlag/Verarbeitung
    -----------------------------------
    -----------------------------------


    Das (Taschen-)Buch ist erstaunlich groß und passt somit in keine Hosentasche.
    Es hat eine Länge von ca. 33 Zentimetern. Was ich ganz gut und praktisch finde, war, dass, wenn man eine beliebige Seite aufschlägt, sich die Seiten nicht von alleine Zuschlagen.



    ------------
    ------------
    Allgemein
    ------------
    ------------


    Das Buch ist in DIALOG-FORM geschrieben, es kam mir am Anfang entsätzlich langweilig vor! Jack und die anderen Zeugen/Beteiligten sprechen da vor dem Gericht. Ab und zu sind dann auf den Seiten jeweils Steckbriefe zu finden, oder Randnotizen. Auch S/W Bilder sind reilich vor Ort. Jedoch kommt kaum Spannung auf, weil Jack nicht alles ausführlich vor Gericht beschreibt:D
    Die Seiten haben eine "schmutzige" Farbe, sogar das Datum steht immer drauf. (8/24/02). Hin und wieder gibt es manchmal Druckfehler, wie z.B. 1326 statt 13:26;) Was ich jedoch am ****** fand, war, dass gleich am Anfang ein Steckbrief von Jack auftaucht, wodrauf steht, dass **** ***** ********** ***


    :rolleyes:



    --------------------
    --------------------
    Eigene Meinung
    --------------------
    --------------------


    Ich glaube, das Buch ist eher als Begleitung der eigentlichen Serie gedacht -->
    Man guckt 2 Folgen auf rtl II und liest sie schließlich nochmal nach, damit man auch alles verstanden hat.
    Ganz komisch fand ich auch, dass man ab der 42. Seite anfängt zu lesen, wenn man die richtigen 24 Stunden erleben will. Davor kommt nur die Vorgeschichte über den Einsatz in Kosovo usw.


    Übersicht:


    -:


    -Dialogform
    -keine Spannung
    -evt. nur gut nutzbar bei der Verfolgung der gesamten Serie
    -relativ lang


    +:


    -Superverarbeitung
    -viele Bilder

    hi,


    ich habe mein 3650 updaten lassen, jetzt ist die 3.16 V drauf.
    Nur habe ich jetzt so ein Problem mit dem Real One Player:
    Ich habe einen Film mit 90.000 bps gerript. Hatte dann so ein größe von ca. 55 MB. Nachdem der Film nun auf'm Handy war, habe ich mal vorgespuhlt. Bei 51 Min war dann schluss, stand nur "Puffer wird gefüllt",


    -> Woran liegt das?
    -> Ist es mit dem PVPLAYEr anders?

    Hallo,


    ich habe gerade so ein Problem, dass mir nicht gerade einleuchtet,
    Mein Bluetooth sendet einen Film der Größe 57 MB an das 3650 mit einer Geschwindigkeit von ca. 5 kbps !!!
    Jedoch sollen diese Teile ja eine Geschwindigkeit bis zu 1 Mbit/s haben...
    Liegt das Problem nun an der Speicherkarte, oder muss ich etwas irgendwo einstellen? (Achtung: Ich sende nicht über die PC Suite)



    Danke im Voraus






    mfg



    Edit: Mir ist noch was eingefallen. Kann es sein, dass die 1 Mbit nur in der Theorie bestehen und in der Praxis kaum möglich sind?