Aber die Frau soll man während der Aufnahme nicht gesehen haben!
[Dieses Bild sieht auch sehr angsterregend aus! Das vordere Kind und diese Frau...!]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die Frau soll man während der Aufnahme nicht gesehen haben!
[Dieses Bild sieht auch sehr angsterregend aus! Das vordere Kind und diese Frau...!]
Guckt euch das an:
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm
Erstaunlich, dabei sollen die Fotos keine Fakes sein!
mir hat es die Frau mit dem JavaScrpit angeantan, schon nach wenigen Sekunden hatte ich Kopfschmerzen...
:eek:
Hat jemand einen Em500g und kann mir sagen was ich alles brauche, um dateien zu installieren? Weil die verkäuferin mir nicht die treiber cd mitgeschicktz hat, daher habe ich nur usb kabel und d.station. Weiter komme ich nicht!
PLZ HELP!!!
Habe es vorhin ausprobiert, scheint zu funktionieren,
was haltet ihr davon? sonst kosten solche teile min. 100 eur.
Hallo und Danke nochmal,
nun habe ich mich doch für das EM500G entschieden, der Preis von sagenhaften 121 euros war einfach umwerfend...:eek:
Wird wohl erst nächste Woche ankommen,
aber mich quälen noch einige Fragen:
1. Ich habe oft PDAs und Notebooks gesehen, bei denen das Display Schatten wirft, wurde dieses Problem (schon) beim EM500G oder bei anderen behoben?
2. Ist der Akku des Em500G überhaupt auswechselbar, sonst schaut man nach ein paar Jahren (wie bei Handys) unglücklich aus der Wäsche!?
1. Ich beneide die 6600 Besitzer z.Zt., ein kleines Handy und eine geile Spielkonsole in einem... :eek:
2. Könnte es nicht doch am Ram liegen, denn sonst hätte Nokia dem N-gage doch nicht so viel spendiert (apropo: wie viel hat eigentlich das 6600)?!
Ich bleibe dabei, SonicN und Poyupop laufen nur auf dem 3650, weil sie recht klein sind und daher nicht den Ram vollfressen. Weshalb laufen die 3D Spiele wie Tombrider und TH sonst nicht auf ihm?? Um diese Theorie zu bekräftigen, müsste man eben wissen wie viel ram das 6600 hat... Kann das vielleicht jemand hier posten?
Meines Wissens nach sind 128er nicht kompatibel mit SW2.5, da müsstest es du schon updaten lassen...![]()
ZitatFehle da etwa ein ?
Ja hab ich, ich formuliere mal anders: Der Glaube an Gott ist für mich sehr wichtig, so dass ich meinen Glauben auch praktiziere durchs Bibellesen, nachforschen etc.
:top:
Ich glaube auch an Gott, aber lese den Koran! ![]()
[Außerdem auch: Muhammed, Jesus, Moses, Adam, Isaak, Noah... und an alle anderen Propheten]
---------
An alle Schokoladensüchtigen:
Nimmt ihr denn bei so vielen Mengen nicht zu??
Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht so viel, wie mein Liste beinhaltet, zu essen...
:confused:
Klar kann er,
aber das Prog kostet eben was...![]()
ZitatWenn dann Coppenrath und Wiese du Rechtschreibkünstler
Wenn dann Coppenrath und Wiese, du Rechtschreibkünstler!
![]()