Hallo,
wie sieht es eigentlich in naechster Zeit bezueglich des neuen Entertain Sat aus? Wird es hier auch dafuer Angebote geben?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es eigentlich in naechster Zeit bezueglich des neuen Entertain Sat aus? Wird es hier auch dafuer Angebote geben?
MFG
Hallo,
wäre es möglich, dass du mir ein Auszahlungangebot für den O2 Blue 100 unterbreitest? ![]()
Gruß
housemeistah
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Hey,
Ich habe den kompletten Anschluss gekündigt. So wie es aussieht, werd ich dann wohl doch vorerst zu Alice wechseln müssen. Schade. Es scheint aber laut deiner Aussage keine Möglichkeit zu bestehen.
Mfg
Ich habe meinen bestehenden Entertain-Vertrag zum 27.05. gekündigt. Ist es somit möglich, dass ich jetzt das Auftragsformular abschicke und sozusagen zum 28.05. die Möglichkeit habe, dieses Angebot für Neukunden wahrzunehmen? Wenn ja: Wie müsste ich das machen? Durch Angabe des Wunschtermines 28.05.?
Weiterhin: Wie ist das mit dem Tankgutschein aufzufassen? Ich würde mich für das Angebot ohne die Geräte interessieren, da ich schon im Besitz dieser bin.
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar. ![]()
Hallo,
ich hätte gern eine PN bezüglich einer Auszahlung in Kombination mit Tarif 1.
Danke. ![]()
nicht zu vergessen die 25€ anschlussgebühr bei nichtnutzung des vertrags. d.h. man kommt mit dem duo teurer, wenn man die karten nicht ab und zu verwendet.
nee ... erkennste schon an der höhe der anschlussgebühr
Re: Ipod Touch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CorsaDGSI
Hallo Vesat,
Wie steht es jetzt denn mit den Lieferungen der Ipod Touch?
Hab ebenfalls am 24.01. o2o duo gemacht und warte, sollte ein Geschenk werden nun werd ich jeden Tag gefragt wann er denn endlich kommt!
Bis wann können wir denn damit rechnen!
Meine Bestellnummer lautet: 123819
Gruß
CorsaDGSI
Ich schließ mich mal an.
Bestellnummer: 123646