Beiträge von TheDOC123

    Also auch nach Markus's Intervention hat sich an meiner Situation bezüglich dem Einkauf bei Dell nichts geändert. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Rechnungskopie an Tamola gemailt, da will man mittlerweile garnichts mehr von wissen. Und meine Reklamation sieht man dort auch mittlerweile nicht mehr (ICH seh sie aber auf meinem Kundenkonto noch).


    Ein ziemlich chaotischer Laden scheint mir das zu sein.

    Also ich kann von tamola nur abraten.
    - Die antworten nur sporadisch auf Mails/Kontaktformular-Anfragen.
    - Der Kauf eines Desktops bei Dell wurde mit 0 Euro vergütet. Das habe ich reklamiert und es wurde mir (nach 3 Mails die nicht beantwortet wurden) mitgeteilt, dass da ein Fehler vorläge. Seitdem ist weiterhin nichts nachvergütet worden und geantwortet wurde auch nicht mehr.
    - Meine Kontodaten kann ich nicht bestätigen (und damit auch keine Auszahlung bekommen), weil ich beim Klick auf den Bestätigungslink immer die Meldung "Fehler bei der Bestätigung der Kontodaten. Entweder du hast den Link falsch kopiert oder deine Daten wurden bereits bestätigt." erhalte. Auf entsprechende Nachfrage bei Tamola wurde auch nicht reagiert.


    Mein Fazit: Sehr unzuverlässiger Laden...