Beiträge von k2n

Hallo habe ein bb 7290 mit Vodafone-Branding.

Nachdem ich es anschalte möchte es erst meine pin haben, danach fragt es nach nem Kennwort.
    Habe das Teil von ebay. Mit Quittung und allem nötigen Zubehör. Nicht gestohlen uns legal! Der frühere Besitzer hat das Teil in nem Shop abgegeben, der es verkauft hat. Es dauert sehr lange bis ich dieses kw bekomme.
    1. gibt es eine Möglichkeit das BB von aussen zurück zu setzen? Sodas der Standartcode Wieder gilt?
    2. wie lautet der Standartcode?
    §. wenn alles nix hilft wie lasse ich das B entsperren?

Danke schon mal im Vorraus^^

Niels

ja erstmal vielen dank.

also den menuepunkt Posteingang leeren habe ich garnicht! Menue- briefsymbol-email-posteingang-da ist kein posteingang leeren!
    nach dem zurücksetzen des telefons wird im mailbereich 0 von 0 angezeigt, es sind aber 3 mails zu sehen. naja ich glaube die software ist verdammt alt, von 2006, da ist also nie ein upd mit gemacht worden!
    ich werde erstmal nen händler aufsuchen und updaten.

Niels

Hallo TT- Forum,

erstmal ein Lob, klasse Tipps und kompetente Ratschläge.

Nun zu meiner Frage/ Problem: ich habe ein se K800i. Gerade von einem Freund bekommen. Habe email super einrichten können. Durch den Tip hier im Forum konnte ich auch die mails löschen( Menue - Bilder – Informationen – telefonspeicher , usw…). Nun ist es aber so dass mein Telefon immernoch die mails die ich gelöscht habe anzeigt. Ich habe die aber gelöscht! Der Telefonspeicher ist immernoch voll, obwohl die mails gelöscht sind? Auch habe ich nicht alle mails zum Löschen in dem Ordner gefunden. Ich habe nur 12 von 48 gelöscht, weil nicht mehr angezeigt wurden. Es wurden nur die angezeigt die zum Löschen markiert waren, die habe ich gelöscht. Nun ist der eingang leer, obwohl alle noch in der oberen statusleiste angezeigt werden.
    Gibt es eine Möglichkeit die anzeige zu aktualisieren? Oder dem Telefon zu zeigen das die mails gelöscht sind?

Danke für eure tipps schon im vorraus
    Niels