Suche einen telekomvertrag mit mindestens 20 GB Volumen. MagentaL ist vorhanden. Als Telefon würde ich gerne ein Samsung S 20+ oder ultra nehmen.
Beiträge von Peter2504
-
-
Hallo, ich suche einen Vertrag bei der Telekom. Würde mich über eure Angebote freuen.
-
Hallo
Ich suche hier einen Vertrag bei der Telekom oder Vodafone. Sollte aber mindestens ein Datenvolumen von 6 GByte haben. Möchte gerne dazu das Note 9.
Vielleicht könnt ihr mir gute Angebote machen. -
Hallo
Mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Suche dafür ein neues Tablet. Welche Angebote könnt ihr hier machen. -
Habe diesen vertrag zu verlängerung. Ist zum 10,02,17 zwar schom gekündigt. Würde ihn aber mit einen Tablett als zugabe wieder verlängern. Hoffe auf gute angebote von euch.
-
Hallo
ich suche einen Datenvertrag mit mind. 5GB Datenvolumen.Gerne auch mit Auszahlung.
Vielen dank im voraus.
-
:confused: :confused: :confused:
-
hätte auch interesse daran.
hänge mich auch mal mit ran.
-
Hallo,
ich bräuchte einen Datentarif für ein Notebook. Nach möglichkeit im D netz.Gibt es gerade ein nettes Angebot mit Auszahlung dafür?
Danke und viele Grüße
Peter
-
Hallo,
mein Base-Vertrag läuft im Dezember aus, ist schon gekündigt. Ich suche eine Vertragsverlängerung + Internetflat + smartfone, oder einen Neuvertrag.
Danke und viele Grüße