-
Hallo,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten, günstigen Angebot für eine PS3. Mir geht es dabei nicht um das Handy oder den Vertrag bzw. den Inhalt, ich möchte die PS3 nur lediglich so günstig wie möglich kaufen.
Nach einigem nachforschen bin ich jedoch leicht enttäuscht, da es keine lohnenswerte Angebote wie z. B. noch vor einem Jahr (z. B. 2 Handyverträge + PS3, Grundgebühr wurde fast komplett übernommen, PS3 hat im Endeffekt effektiv nur 60 € gekostet) zu geben scheint :mad: ...
Gibt es solche lohnenswerten Angebote heute überhaupt noch oder besteht hier keine Hoffnung für mich :confused: ? Hat jemand einen Tipp wo bzw. bei wem es solche Angebote noch geben könnte oder kann vielleicht jemand selbst eins anbieten
? Falls dies jemand anbieten kann, dann bitte ohne Mindest-Minuten pro Tag ... Danke!
Bin für jeden Tipp / jedes Angebot dankbar
!
Vielen Dank im Voraus!
SweetChill
-
Hallo,
endlich ist es soweit, ich kann nun meinen Handyvertrag verlänger und suche nach einem geeigneten Angebot!
Als Vertragsverlängerungshandy hätte ich gerne den O2 Xda star.
Ich habe zur Zeit einen "O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online" (wurde damals online bestellt) Vertrag, indem 50 SMS, 50 Minuten (30 MB für die Internetnutzung als Paket dazu gebucht) enthalten sind.
Ich möchte in Zukunft die 50 SMS sowie die 30 MB beibehalten, die 50 Minuten jedoch auf 100 Minuten aufstocken (bzw. falls preislich im Rahmen - Flatrate für O2 / Festnetz?).
Bei der monatlichen Grundgebühr möchte ich zwischen 20 und 30 Euro bleiben. Der Vertrag landet nicht in der Schublade, sondern wird genutzt.
Insgesamt sollten alles in allem natürlich möglichst geringe Fixkosten enstehen.
Optional wäre auch ein LCD 32" HDReady mit dementsprechender Zuzahlung interessant.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Danke im Voraus.
Gruß
Sweetchill68
-
Hallo,
es wird mal wieder Zeit einen Neuvertrag abzuschließen.
Ich suche hierzu jemanden, der mir interessante Angebote unterbreiten kann.
Hier meine Anforderungen:
100 Freiminuten (in alle Netze!)
mind. 50 Frei-SMS
5 MB Datenvolumen
Mögliche Smartphones:
HTC Touch Dual
XDA star, orbit 2
(auch ohne Handy mit Auszahlung oder andere, interessante Angebote (z. B. 32“ TV, PS3, PSP, Wii, usw.
) möglich)
Gewünschte Provider:
O2 oder T-Mobile
Ich freue mich auf eure Angebote! Danke im Voraus! :top: