Samsung Galaxy S1 / Samsung Galaxy S1 plus möglich? Zuzahlungspreis?
Beiträge von TheBull
-
-
Wie schauts mit Rufnummerportierung von Prepaid (D1) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Meerix
kann man zu diesem Tarif eine "Internet Flat" hinzubuchen, und wieviel kostet das dann?
Die "Wechselprämie von 50€" wird als Gesprächguthaben verrechnet oder auch auf die Grundgebühr?
gerne auch per PN!
Angebot für Incredible S und Auszahlung für Tarif 1 per PN
Danke und Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von TheBull
Ipod touch (8/16gb) möglich?
scheint untergegangen zu sein?! -
Ipod touch (8/16gb) möglich?
-
Wäre auch ein IPod touch (8/16GB) möglich?
Danke schon mal für die Auskunft!
-
Danke für die Antworten.
Hab jetzt noch ein Angebot gefunden, auch von eteleon, allerdings für den Ipod Touch 8gb!Hab da wieder ne Frage und zwar über dieses Angebot:
Ipod Touch 8GB, Fixkosten 3,90€ mtl.
Dort bekomm ich ja 2*312€ erstattet, seh ich das richtig?
"
Zweite Frage: Ich les im Forum immer was von "in den billigeren Tarif wechseln.. ist das hier auch möglich (evtl. Tarif mit 9,95 GG)? Wenn ja, ab welchem Monat und in welcher Form (schriftlich?Telefon?)?Danke schönmal für die Antworten

-
Hi Leute!
Nachdem ich mich die letzten Tage hier etwas eingelesen habe und mich vorher schon auf diversen anderen Seiten informiert habe, bin ich kurz davor bei eteleon einen Vertrag abzuschließen.
Was mich momentan noch skeptisch stimmt, sind einige negative Erfahrungen mit eteleon...
Meine Frage(n):ebay-eteleonvertrag Ipod Touch 16gb; 7,50€ mtl.
Dieser Vertrag mit einem Ipod Touch 16gb solls sein, da ich nach ausgiebiger Recherche kein besseres Angebot gefunden habe. Kennt ihr vielleicht noch günstigere Angebote? Da es mir im Prinizip nur auf das Endgerät ankommt, d.h. ich die Fixkosten möglichst niedrig halten möchte.
Ist es wirklich so, dass sich die Fixkosten auf 24*7,50=180€ belaufen oder muss ich eventuell noch mit anderen Kosten rechnen? Dem Angebot nach wird mir die AG (2x) per Gutschein bzw. Anruf erstattet. Andere Kosten könnten höchstens mit den Optionstestings entstehen, die ich allerdings kündigen kann (muss ich dort etwas besonderes beachten?), ebenso wie ich die Verträge kündigen muss.
Sollte ich noch etwas übersehen haben oder wenn ihr mir einfach von etelon abratet (was sind eigentlich die Probleme?) gebt mir bitte Bescheid.
Sorry für den Roman und vielen Dank im Voraus,
Bull