ich bin ein bissche entäuscht..scheinbar sind die leute die das innov8 bereits haben untergetaucht
(vllt irre ich mich)
Beiträge von Paddyinthezone
-
-
hallo

könnte mir jemand nun da wir wissen das es geht.. ein beispiel mp3 file hochladen wo ihr die Radio record funktion ausprobiert habt?
können auch nur 10 sek oder so sein . Wäre echt super nettliebe grüße

-
was für taschen benutzt ihr eigentlich für das gerät??
-
Re: TV Kabel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Hallo,das TV Kabel von Nokia funktioniert beim Innov8 ---Ich habe es damit auch angeschlossen ---
cheers
hallo. ahh lag ich wohl richtig mit meiner vermutung =)
Könnten Sie mir bitte sagen von welchem Modell das Kabel ist oder wie das Kabel genau heist??EDIT: HAT SICH ERLEDIGT^^
-
ja das stimmt sicher aber ich meine wirklich gelesen zu haben das von nokia handys das kabel wo auch nur 3 farben hat und am anderen ende 1 stecker , das das beim innov8 gehen soll..
wenn ich nur wüsste wo^^ hat vllt jemand so eins da und könnte es ausprobieren?^^
und 3. ich glaub so ein nokia kabel wär schon für 3-4 euro zu haben, falls es doch nicht geht kauf ich mir das aus hong kong danke für den link

ps: KANN MAN DAS INNOV8 auch an ein STATIV ANSCHLIEßEN??
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
http://cgi.ebay.de/Samsung-AV-…7&_trksid=p3286.m63.l1177Gibt's bislang bei E*ay wohl nur aus Hong Kong.
danke dir
aber 15 euro ca für ein kabel hmm ich weiß nicht...irgendwoe / weiß leider nicht mehr wo -.-
hatte ich mal gelesen das auch ein bestimmtes nokia kable geht hmmmmm -
Zitat
Original geschrieben von MXcreator
Ja das i8510 hat einen TV-Ausgang, es gibt ein Kabel jedoch wird es leider nicht mitgeliefert.und wie heist so ein kabel genau?? gibts das auf ebay????
möchte mir eins bestellen^^ -
@ ron sommer_: ddas is ja toll juhu =)
sie sind mein held lölich war schon entäuscht das es doch nicht ging

Könnten Sie bei gelegenheit ein testfile hochladen?? aber nur wenn es geht?^^ -
hecke:
wow danke dir werd das gleich dann mal testen sobald ich das handy habe, aber schade das sie die fm recording funktino kurz vor marktstart scheinbar wieder entfernt haben
Hat jemand schon mobile tv mit dem innov8 probiert und wie insatalliert man bei vodafone dieses auf dem innov8 wenn das handy brandingfrei ist??
-
wie bitte oO
ich hab das irgendwoe gelesen das das beim innov8 geben soll
och nööö etz hab ichs bestellt und es ist gar nicht dabei??

edit: siehe quelle: gsmarena.com
here's also an FM radio with RDS support. The INNOV8 can record radio broadcast too. However no equalizers are available for the FM radio.