is echt komisch
am tag des relaese sind ich würd mal sogar sagen bisjetzt die wenigsten infos aufgetaucht als wie in den tagen zuvor oO XD
Beiträge von Paddyinthezone
-
-
hallo
ähm es is einfach ein musik video
ich hab das video etz mal gelöscht udn siehe da es geht alles wieder..sehr komisch hmm
naja gut konvertiere ich h alt mein musik video noch einmal neu =)danke für ihre hilfe =)
-
hmm gibts in england zeitverschiebung?? hmm
oder womöglich schreiben die noch dran und erst so gegen abend so 19 -21 uhr treffen die ersten online berichte ein??ich bin auch schon total gespannt^^ und hoffenltich is der lagesensor wieder drin.
-
huhu =)
seit kurzem tritt bei meinem N93 folgendes auf.
wenn ich auf die speicherkarte z.b ein video draufspeichere über meinen c omputer, die sc card dann ins handy lege. und dann die galerie öffnen will..bleibt das handy ständig hängen ...
selbst im dateimanager kann ich oft nur 2-3 mal mit dem joystick nach unten gehen dann hängt es ...hab schon die speicherkarte formatiert und nochmal versucht.. nichts is

kann es sein das es kaputt is?
" vertrag läuft im jan aus also von daher fast 2 jahre alt" -
ron sommer
vielen dank
Finde das Forum hier klasse und freue mich natürlich auch sehr auf dieses Gerät.hier noch ein kleines hands on aus Australien^^
-
so ich bins mal wieder^^
hier neue fotos vom menü und testfoto^^
http://www.chip.de/bildergaler…nte-Galerie_32676563.html
und dann noch ein erster teil eines hand ons von areamobile^^ dort sind auch 3 testfotos dabei
-
also soweit ich weiß is es seit heute online in uk erhältlich und die versprechen 24 h lieferung also morgen haben es die ersten kunden^^
2. samsung sagte auf der ifa hab ich irgendwo heut gelesen das die eine dual led bevorzugt haben weil die leute eher im dunkeln videos drehen wollen?? oder sie das für wichtiger ansahen..
also sie sagten das man beim video drehen die dual led anmachen kann damit man filmen kann mit licht das ginge mit einem xenon blitz verständlicherweise nicht. -
das Videoreview ist super!
allerdings meinten die jetzt auf einmal ich kein automatischer bildwechselmodus mehr eingebaut oOjetzt hoff ich doch das mit dem UK start heute die tage ´zuhauf tests der final version eintrudeln und endlich alle skepsis aus dem Wege gegangen wird *gg*
-
irgendwie sind diese test b ilder vorallem bei der Farbe lila sehr stark verrauscht oO komisch...
naja also bei einem bild is alles schön und kein rauschen bis auf im hintergrund alles voll verrauscht .. hmm
naja vllt wars dort zu dunkel.
2. Weiß jemand bis zu welcher Auflösung und Bitrate Filme auf dem innov8 laufen? Ich möchte bereits jetzt damit beginnen Filme für das Dingens zu konvertieren usw
edit: laut xonio.de
Die 16-GByte-Variante ist in Deutschland derzeit nicht geplant, aber ein Erweiterungsslot für microSDHS-Karten ist an Bord.Wenn das wahr ist überlege ich mir nochmal den Kauf hmm obwohl Sie im gleichen Artikel die Lüge verbreiten " Für die Anzeige sorgt ein 2,8-Zoll-Display mit VGA-Auflösung. "
-
okay
oh das is super =)
vielen vielen dank dir