Beiträge von L2564

    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Meine Rahmenbedingungen sind deinen sehr ähnlich, aber mein Score ist weit über deinem angesiedelt. Bei mir sind die Dispos auch in der Schufa eingetragen und die sind für meine Einkommensverhältnisse auch nicht gerade niedrig, aber dennoch ist mein Score deutlich besser. Vielleicht wohnst du ja in einer unglaublich kriminellen Gegend...


    Hab schon zweimal dem Gerichtsvollzieher in das Haus lassen müssen dieses Jahr, kann schon sein :D Eine Querstraße von mir stehen die achso Armen HartzIV Empfänger immer frühmorgens mit dem Bier in der Hand.


    Kann aber auch daran liegen das die Schufa 3 Anschriften von mir hat? Meine Eltern waren umgezogen und dadurch hat ich dann plötzlich 3 Adressen in der Schufa, weil ich da mal etwas hinbestellt hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dann hoffen wir mal, das Du keinerlei Finanzierung in der nächsten Zeit brauchst: Küche, Auto, Plasma-TV sind somit in weite Ferne gerückt. ;)


    -Andi-


    Brauch ich auch nicht. Küche hab ich in der WG, Auto brauch ich in der Stadt nicht und einen Fernseher besitze ich auch nicht. Die Score ist ja eben so niedrig, weil ich überall nen Dispo habe, daher wäre die Finazierung zwar teuer aber machbar.


    BTT
    Kann es sein, dass nur VF Verträge einträgt, weil wie gesagt bei mir sind nur VF Verträge in der Schufa keine anderen. Debitel, Eplus hatt ich auch mal drin aber T-Mobile hab ich nicht mal eine Anfrage drin stehen.

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ihr euch immer Sorgen um den Score macht. Ich habe 77,2 bin Student habe zwei Kreditkarten, vier Girokonten und laut Schufa 5 Handyverträge, wobei ich aber 7 habe. Die von T-Mobile werden nicht angezeigt nur die von Vodafone. Hatte bis jetzt außer bei o2 keine Probleme einen neuen Handyvertrag zu bekommen und ruhig schlafen kann ich auch noch :p


    L2564.