so das gute stück ist gestern angekommen ![]()
alles bestens...vielen Dank Handydealer24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so das gute stück ist gestern angekommen ![]()
alles bestens...vielen Dank Handydealer24
so ich mach mal eine Status Meldung: Tag 7
Verträge abgeschickt am Freitag (11.12.) am Samstag eingegangen und aktiviert...Überweisung am Samstag...Geldeingang bei handydealer am Dienstag 15.12.09.
So und nu ist anscheinend Geduld gefragt.....gestern Abend habe ich erst die automatische email bekommen über die Versendung meines Paketes mit Paketnummer.
Vor 5 min habe ich das letzte mal meine Paketverfolgung gestartet und diese konnte mir keine Auskunft über mein Paket bringen...liegt anscheinend immer noch irgendwo rum und wartet und wartet und wartet und wartet.............
Ich hoffe sehr das das Paket morgen bei mir ist...da ja die DPD Samstag nicht arbeitet und ich keine Lust habe bis zum Monag zu warten.
ich geb euch bescheid
na geht doch noch was an der Auszahlung....preist ja hier eine xxl-big cash aktion an und nicht die größe s ![]()
Hallo,
hat jemand von euch heute auch eine e-mail bekommen mit einer Übersicht des Kontostandes?
Bei wem ist eine Auszahlung vermerkt?
Hallo, ich verkaufe ein neues schwarzes NOKIA 5800 XpressMusic aus einer Vertragsverlängerung.
Das Handy ist frei für alle Netze und noch original verpackt!
Wurde nur einmal ein Funktionstest durchgeführt.
Rechnung und Lieferschein vom Mittwoch den 26.08.09 werden mitgeliefert (24 Monate Garantie beim T-Mobile GK Service).
Zahlung per Überweisung möglich.
Für Porto und Versand kommen nochmal 4,00 € dazu.
weitere Informationen zu diesem Gerät unter :
http://www.t-mobile.de/shop/ha…6-0-default;CNC-1,00.html
Festpreis: 199,00 €
@ all
kurze frage:
ist es zwingend erforderlich das man in einem UMTS-Breich wohnt damit die Vertraege durchgehen?
Da brauchst du dir keinen Kopf machen....er ist ein sehr zuverlässiger Händler.
danke für den tipp...habe noch schnell zugeschlagen ![]()
vesat: kannst du mir eine Canon IXUS anbieten?
vesat: kannst du mir eine Canon IXUS anbieten?