Beiträge von eteleon_gmbh

Guten Abend,

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Halli Hallo Eteleon,
    gutes Angebot *top*

Aber ich werd erstmal warten ob bei meinen bestellten klarmobil Karten über eure Internetseite alles klar geht (hab keinen Code für Handlingpauschale etc. erhalten) und schon öfter gelesen, dass Kunden trotzdem was berechnet bekommen haben...obwohl es eigentlich nicht dabei stand ;) Darum bin ich erstmal vorsichtig!

Bei Klarmobil Tarifen gibt es keine Handlingpauschale. D.h. du musst hier auch keinen Anruf wg. der Anschlussgebühr tätigen. Daher hast du auch keinen Code bekommen. Siehe auch http://www.eteleon.de/shop/vertrag/KlaD112CentSpecial

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    deine grundgebühr beträgt 23,96 €, da direkt auf der rechnung ja ein rabatt durch debitel gewährt wird.

der rest wird von eteleon durch die einmalzahlung erstattet.

sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte

Korrekt, wir zahlen 351,24€ aus!

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich nicht um die "andere" Superflat (39,95Euro/mtl.) wo noch SMS ins D2-Netz gratis ist.

Ich stehe ein wenig auf den Schlauch:

- Wie funktioniert das, dass die Grundgebühr auf 9,95Euro /mtl. (bzw. 4,95) fällt?
    Erfolgt die Auszahlung dann monatlich auf das Kundenkonto (- ist es auf der Rechnung ersichtlich?), wenn keine Auszahlung auf Girokonto erwünscht wird?

Nein, es handelt sich um die Debitel Superflat ohne Handy (29,95€ monatlich) ohne netzinterne SMS Flat! 23,96€ berechnet debitel direkt auf der Handyrechnung, den Rest erstatten wir über Einmalzahlung (351,24€) zuerst auf dein Guthabenkonto bei uns, von dort aus kannst du eine Auszahlung auf dein Bankkonto veranlassen.
    Meines Wissens nach kann man sein Geld auch direkt auf das debitel Kundenkonto einbezahlen, der Betrag wird dann mit deiner Rechnung verrechnet!

Stichwort: Was ist bei eteleon zu beachten:
    Nachdem man öfter lesen muss dass wir ungewünschte Optionen mitaktivieren, möchte ich nochmal klarstellen dass wir alle Optionen die dazugebucht werden sowohl im Angebot als auch über einen Paketbeileger sehr transparent & ausführlich darstellen.

Etwas schade finde ich dass man teilweise Beiträge àla "Was passiert, wenn Eteleon kurz nach Vertragsabschluss pleite geht?" (nicht im dem Thread) lesen muss. Da würde ich mir bei manch anderem kleineren Händler doch mehr Sorgen machen :(

Viele Grüße aus München,
    Pascal / eteleon GmbH

Hallo zusammen,

danke für das erste positive Feedback :cool: - Signatur ist jetzt etwas aussagekräftiger!

Ja, die Auszahlungen müssen manuell veranlasst werden, es gibt im Servicebereich auch attraktive Hardwareangebote die anstelle der Auszahlung genommten werden können. Natürlich ist aber eine Auszahlung aufs Bankkonto immer möglich.

Wir überweisen immer gesammelt deswegen kann es im ungünstigen Fall auch etwas länger dauern. eteleon bietet seit einigen Jahren Tarife in Kombination mit Auszahlungen an und überweist diese immer und zuverlässig. Die Auszahlung muss aber selbst im Onlinebereich getätigt werden!

Für ganz eilige können wir auch schon etwas früher überweisen, vor 4 Wochen geht aber nichts! (Widerruffsrecht etc.)

Kostenlose SMS Pakte sind leider nicht drin, was wir anbieten können ist z.b SMS Pakete seitens debitel. Studenterabbat ist nicht möglich.

Wir können auch individuelle Angebote machen, der Fokus liegt hier aber auf der SIM-Only Variante mit dem sehr stark reduzierten MGP.

Viele Grüße & einen schönen Abend

Pascal,
    eteleon

Hallo zusammen,

wir können euch zu unserem Telefon-Treff Einstieg folgendes attraktives Angebot anbieten:

Vodafone D2 Superflat Tarif für nur 4,95€ monatlich (in den ersten 3 Monaten), dannach nur 9,95€ monatlich:

Tarifdetails:

• Tarif kostet normal 29,95€ monatlich
      -> Debitel erstattet 20% direkt, d.h. 23,96€ monatlich

• Erstattung von eteleon einmalig: 351,24€

• Erstattung von eteleon stellt sich wiefolgt dar: (3x19,01 + 21x 14,01€)
      -> 23,96€ - 4,95€ = 19,01€ = Erstattung für die ersten 3 Monate
      -> 23,96€ - 9,95€ = 14,01€ = Erstattung ab 4. bis 24 Monat

• Auszahlung direkt aufs Girokonto / vom eteleon Kundenbereich möglich
      -> Erfolgt 1 Monat nach Freischaltung direkt auf das gewünscht Bankkonto

• Komplette Tarifdetails

Weitere Angebotsdetails:

• Provider: Debitel

• Tarif lt. Provider: Debitel Vodafone D2 Superflat ohne Handy

• Vorerst gültig bis Ende September

• Unterlagenrücksendung per Post / Mail möglich, Versand erfolgt aber auch per Ident, d.h. komplett unkompliziert für euch!

• Versandkostenfreie Lieferung

• Anschlussgebührenbefreiung inklusive

• Optionstesting Verbindungschecker & Web M Datenoption gratis inkl. (weitere Details unten)

-------------> JETZT BESTELLEN <---------------

eteleon Freundschaftswerbung (20€ pro geworbener Bestellung!) ist ebenfalls möglich :) Hier die genauen Details dazu:
    --> eteleon Freundschaftswerbung Details

Wer eteleon noch nicht kennt, hier die wichtigsten Infos:

Zitat

- eteleon.de gehört zu den führenden Webseiten im Online-Mobilfunkvertrieb
    - Profitables und kontinuierliches Wachstum
    - Top-Platzierung in verschiedenen Fachzeitschriften (PC-Shopping 11/2000, connect Web-Top-10 2000-2003, Netindex myhandy 02/2002, Mobilfunkstudie FAZ 10/2001), connect-Note "SEHR GUT" (Im Test: Zehn Handy-Anbieter. 2x wurde die Note "sehr gut" vergeben.)
    - Abwicklung von über 150.000 Handyverträgen pro Jahr

Bitte beachtet dass wir hier ein sehr attraktives Angebot darstellen was extrem knapp kalkuliert ist, daher sind weitere Ermässigungen o.ä. leider nicht mehr möglich.

Es werden zwei Optionstestings sowie Rechnung Online und das Debitel Spar Paket aktiviert. Die Optionstestings sind zum Testen gedacht, können aber bei Nichtgefallen direkt bei Debitel gekündigt werden. Es fallen dann keine Mehrkosten an. Die Testings können nicht sofort gekündigt / abgeschaltet werden bzw. eine Aktivierung ist ohne sie nicht möglich

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bitte nicht per PM sondern in diesem Thread.

Viele Grüße aus München,

Pascal
    eteleon GmbH