Beiträge von maverick007

Zitat

Wer seine Kunden lieber teuer einkauft, statt diese mit Service und Qualität an sich zu binden, braucht sich über solche Ansprüche wie von "maverick007" nicht wundern.

Mir ging es darum, dass eine Sonderaktion für einen festen Zeitraum angekündigt und angepriesen wird, und sie am nächsten Tag schwups abgeändert wird...So ist es keinem Kunden mehr möglich ernsthaft Anbieter und Tarife zu vergleichen. Dadurch wird der Tarifdschungel nur noch undurchsichtiger, wenn ich damit rechnen muss, dass das was gestern noch groß auf der Plakatwand stand oder in der TV-Werbung lief, heute schon Schnee von gestern ist (wohlgemerkt mit dem Zusatz dass ein fester Angebotszeitraum genannt wurde!!)

Hallo,

habt ihr auch gemerkt, dass Vodafone die DSL-Gratis-Monate von 6 Monaten auf 4 heruntergesetzt hat? Und das obwohl es letzte Woche noch dort auf der Internetseite hieß: "Dieses Angebot [6 Monate gratis] ist gültig bis zum 31.08.2008!"

Von einen auf den anderen Tag steht dort nun statt ner 6 ne 4!
    Sauerei ...und dabei wollte ich mir dort grad nen Anschluss bestellen, aber wer weiß, morgen sind es nur noch 2 Gratis-Monate...

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Vodafone DSL Internet Flat Paket 6000 und kann mir sagen ob das WLAN-Modem ( VoIP unterstützt?

Da steht zwar dass Internet-Telefonie möglich ist, aber ich frage mich, ob ich dort einfach nen Telefon anschließen und lostelefonieren kann?!?

GRuß!

edit: hat sich erledigt: Vodafone meint er unterstützt NGN!