7650 kostet nur noch 199 Euro
Beiträge von mik603
-
-
zu Deiner 2.Frage:
In der Nokia PC Sync software gibt es einen Punkt, der lautet Gelöschte Einträge Ignorieren. Durch diesen soll das ungewollte Löschen wahrscheinlich verhindert werden. Ist der vielleicht aktiviert?
mik603
PS: ich synce mein 6310 täglich mit Outlook sowie zusätzlich meinem IPaq. Außer einigen Problemen (Termine mehr als 1 Tag etc.) habe ich keine Probleme.
-
Hallo,
ich habe auf meiner Platte 2 Partitionen gehabt.
1. win98
2. win xp prof
3. daten(alle fat32) Partition Magic war auf win98 installiert.
Jetzt habe ich mit Partition Magic die 98er gelöscht und die xp-partition bis auf den anfang der Platte vergrößert.
Ging alles super.
Jetzt kommt aber beim start kurz eine bootmagic-meldung, die ich aber mit einem tastendruck abbrechen kann. danach bootet xp, aber bleibt kurz vor dem anmeldebildschirm hängen. Da steht dann der blaue schirm mit xp-logo in der mitte und nicht passiert.Systemwiederherstellung etc. alles schon probiert.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?mik603
-
ich sag nur Vodafone Live!
guck mal im web unter vodafonelive.de oder such hier im forum nach vodafone live
mik603
-
VodafoneLive Online
Hallo
Ich habe über google eine offizielle Webseite gefunden.
Mit Online-Simulator!mik603
edit: Wird Vodafone Live! dann auch über PocketPC in Farbe zu erreichen sein?
-
-
na wenn dann lass ich den akku direkt von vodafone tauschen.
die haben doch 48 stunden service.
-
dankeschön, du hast mir sehr geholfen.
gibts dazu auch eine wlan-Karte, oder muss die selber gekauft werden?
mik603
-
Ich lasse den Akku extra immer vollständig leer laufen, sogar bis das Telefon von alleine ausgeht!
Kann es auch am Telefon liegen?
-
Hallo,
ich habe jetzt mein 6310 sowie Akku BPS-2 ca. 5 Monate
Mein Akku hält mittlerweile nur noch 3-4 tage. Ist das noch normal?
Ich telefoniere maximal 10-15 Min. / Tag, wenig SMS (1-5) und ganz wenig GPRS oder Bluetooth.
Nur noch etwas Kalender benutzen, aber das wars.
Ist mein Akku ok?
mik603