CPU Lüfter, gibts noch einen?
Beiträge von mik603
-
-
Hallo,
ich habe gerade an meinem Gericom Notebook (außerhalb der Garantie) selber den Lüfter gewechselt.
Habe alles genau nach Anleitung gemacht.
Beim ersten Start ging es gleich nach einer Sekunde wieder aus. Bei zweiten Start und allen anderen geht es kurz bevor ich ins Bios gehen kann (Strg+Alt+S) aus.
Muss ich es etwas stehen lassen, oder habe ich was kaputt gemacht?
Hat jemand schon mal einen Lüfter gewechselt?
mik603
-
Hätte einen AOL-Gold Code kostenlos abzugeben
75 Stunden im 1.Monat + SMS im 1.Monat gratisBei Interesse PM
-
Ich hatte mir auch einen Aldi-Rechner geholt (Nov 2001) und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Habe mein Mainboard sofort getauscht bekommen, weil der Netzwerkanschluß defekt war.
Wo sonst bekommt man noch 3 Jahre Vor-ort-Ausutausch-Service bei PCs? -
-
laut homepage wird quickcheck dieser tage überarbeitet.
mal abwarten, ob was passiert.
mik603
-
ich habe schonmal bei valentins.de bestellt.
ging super schnell, der blumenstrauß war auch super. nur halt der preis bei solchen bestellungen.lieferung war pünktlich samstags kurz vor 12 da.
mik603
-
Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme mit Vodafone D2.
Ich war im urlaub an der Müritz (sehr sehr schlechte verbindung, 6310 nur 1 balken)
Nachdem ich extra einige Kilometer gefahren bin und 3-4 balken hatte und immer noch kein gprs ging, habe ich die hotline angerufen. Die haben mir gesagt, daß man für gprs eine gute verbindung benötigt. zwar nicht voll, aber auf jeden fall mehr als für sprache.mik603
-
passiert auch, wenn du z.bsp. kazaa oder edonkey nebenbei laufen hast.
die wrrbebanner sind da mit javascript voll, daß alle paar minuten ein banner öffnet. -
hats keiner probiert?