Hallo,
da das Wunsch-Handy meiner Freundin noch nicht auf dem Markt ist (3220) sucht sie jetzt eine Vertrag mit Auszahlung, damit sie sich später das Handy kaufen kann.
Wer kann sowas anbieten? (PN)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Wunsch-Handy meiner Freundin noch nicht auf dem Markt ist (3220) sucht sie jetzt eine Vertrag mit Auszahlung, damit sie sich später das Handy kaufen kann.
Wer kann sowas anbieten? (PN)
Alles Verdana
Meine Freundin möchte unbedingt das 3220 zu Ihrer Vertragsverlängrung im August.
Meint ihr, ob es da schon da ist?
mik603
Ich komme schon an alle Daten.
Der Preis:
ZitatWieviel kosten MusicDownloads?
Pro Lied: 1,99 Euros für Handy und Computer + Verbindungskosten
mik603
Hallo,
eine Frage.
Meine freundin will sich im August einen VodafoneVertrag holen und möchte unbedingt das 3220.
Leider ist es ja noch nicht verfügbar.
Glaubt ihr, dass es bis August auf dem Markt ist?
mik603
Hallo,
durch zufalle habe ich unter dieser URL eine neue PC Site mit Datum vom 6.Mai 2004 gefunden.
Also relativ neu.
Weiß jemand, was die Änderungen zu Version 1.0 sind?
Lohnt es sich, die PC Site zu installieren?
mik603
Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit nachzuprüfen, wieviele von den 1000 Minuten noch verfügbar sind?
mik603
Das gleiche gibt es schon seit über einem Jahr in Leipzig.
Beim dortigen BMW Werk Neubau.
http://beta2.monocom.com/deuts…ams/content_webcams4.html
Da kann man den Bauarbeitern beim frühstücken zusehen.
Hallo,
ein Kumpe von mir kommt aus Nürnberg und lädt mich nächstes Wochenende zu ihm nach N ein.
Ich freu mich drauf - da ich letztes Jahr auf dem Oktoberfest war kann ich ja vergleichen. :))
mik603