ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Die Verzichtserklärung kann man auch nicht auf der Homepage runterladen ?
Nein, die Homepage ist vom billigsten.
Keiner hier der sowas oder sowas ähnliches erlebt hatte?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Die Verzichtserklärung kann man auch nicht auf der Homepage runterladen ?
Nein, die Homepage ist vom billigsten.
Keiner hier der sowas oder sowas ähnliches erlebt hatte?
Gruß
Andy
Hallo,
hab folgendes Problem:
Hab bei Penny-Mobil schriftlich, inkl. der Angabe über den Wunsch nach einer Rufnummermitnahme, meinen Prepaidvertrag als Einschreiben zum 31.08 gekündigt.
Kündigungbescheid kamm dann auch, nach erneuter Kündigung per Email.
Hab dann 2 Wochen später versucht, bei T-Mobile einen Vertrag abzuschliessen und dabei meine alten Penny Nummer mitzunehmen.
Vertrag wurde abgelehnt, mit dem Hinweis das keine "Wiederufserklärung" bei Penny-Mobil vorliegt. Nach telefonischer Rücksprache mit Penny Mobil, wäre diese am 07.08 auf den Weg zu mir gegangen. 5 Tage (12.08) später, als ich immer noch nichts bekommen habe, habe ich wieder bei Penny Mobil angerufen. Die konnten sich das nicht erklären und würden den Versand nochmal veranlassen. 3 Tage später habe ich immer noch nichts bekommen. Bei erneuter Kommunikation mit Penny Mobil wurde mir gesagt das Penny Mobil "nicht für den Verlust der Unterlagen auf dem Versandwege verantwortlich" (Hinweis 2! mal?) Sie würden mir die Unterlagen noch am gleichen Tag (15.08) zuschicken. Bis heute wieder nichts angekommen, Anruf bei Penny Mobil, sehr arrogant, sie haben angeblich die Unterlagen 3x losgeschickt, ob ich möchte das sie nochmal auf den Weg gehen?...
Auf die Hinweise das da wohl was nicht stimmig ist seitens Penny Mobile wurde nicht weiter eingegangen.
Ich weiß nicht was das soll. Ich habe doch ein Recht die Telefonummer mitzunehmen und Penny Mobil hat das in die Wege zu leiten!
Weiss nicht was ich machen soll, überlege das ganze meinem Rechtsanwalt anzuvertrauen, da es sich um ein gewerbliche genutzte Nummer handelt und eine etwaige/verzögerte Mitnahme mich richtig Geld kostet.
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge / Tipps?
Gruß
Andy