weiß jemand wie ich beim wecker einstelle das ich auch eigene musik oder sonstige klingeltoene zum wecken nutzen kann? die voreingestellten finde ich grausig und nicht wirklich brauchbar.
danke schonmal
Beiträge von guacamole
-
-
passt vllt nicht unbedingt hier rein aber ich hatte vor mir fuer mein xperia ne display schutzfolie zu kaufen und ne speicherkarte..hatte auch mal hier irgendwo im forum von nem asiatischen haendler gelesen der wohl tolle angebote hat und auch versandkostenfrei verschickt, finde den thread aber nicht mehr, kann mir jmd auf die spruenge helfen wie der haendler oder die seite heisst?
und welche microsdhc (das sind doch die, die passen, oder?) karten koennt ihr empfehlen?EDIT: grad gesehn brando wars, speicherkartentipps sind aber immernoch erwuenscht
-
einsA service, volle punktzahl von mir.
am 16. die unterlagen verschickt, am 19. waren die handies freigeschaltet bei mir, top!
-
vllt eine etwas dumme frage aber faellt der anschlusspreis bei einem duo vertrag dann auch 2x an, also knapp ein fuffi nur fuer die freischaltung?
-
-
...und SMS Paket.
Nur 1 Vertrag.Kann mir dazu jemand ein Angebot machen?
Danke im voraus.
-
ich wuerde gerne das Samsung SGH-F480 mit dem relax 100 friends haben, besser noch relax 50 friends, finde zum 100er allerdings ueber den link von dir auf der ersten seite keinen eintrag. was kostet der relax 100 friends monatlich GG? kann man das samsung auch mit dem relax 50 friends haben? wie sind da die konditionen?
danke schonmal
-
ich wuerde das base2 angebot auch gerne als student bestellen und wenn es geht ein sms paket, koennt ihr das auch anabieten und wenn ja mit welchen konditionen?
-
hallo zusammen,
ich suche einen neuen nutzvertrag mit etwa 30-60 freiminuten pro monat in alle netze sowie moeglichst ein kleines sms paket mit ~20-60sms/monat.
ein handy benoetige ich auch, aber nichts besonders tolles, nokia 6300 bspw. wuerde ausreichen, nur kein klapphandy bitte.
eine einmal-auszahlung erwarte ich, das o2 netz schliesse ich aus.
ich bin auszubildender, 25 jahre alt.danke im voraus fuer die angebote.
-
hallo,
kann man euch die unterlagen auch per fax zusenden? da ich diese erst morgen zur post bringen kann und es dann wahrscheinlich zu knapp wird, würde ich diese option bevorzugen falls sie denn besteht.
zusatzfrage: was passiert wenn die unterlagen zwar freitag bei euch eingehen, es aber dennoch mit dem vertrag zu den konditionen nicht mehr hinhaut? ich möchte nicht automatisch einen mit schlechteren konditionen zugewiesen bekommen, sondern falls es nicht mehr so geht wie bestellt, das ganze stornieren. für schnelle rückmeldung wäre ich dankbar,mfg