-
Hallo,
ich habe meinen EPlus Vertrag gekündigt und wurde seither regelmäßig von EPlus angerufen, ob ich denn nicht meinen Vertrag verlängern würde.
Da mein neues Handy anno dazumal noch nicht auf den Markt war, habe ich jeweils um erneuten Anruf nach zwei Wochen gebeten. Dies hat immer gut geklappt.
Nun habe ich mein Handy seit einigen Wochen und bräuchte dringend den passenden Datentarif wozu man mir bereits ein nettes Angebot gemacht hat und prompt herrscht seit einem Monat Funkstille.
Also meine einfache Frage, wie erreiche ich die richtige Stelle ohne das ich mich in erhebliche Unkosten stürzen muss?
Besten Dank im voraus,
bis denne Jan
-
Hallo,
ich bin Student und Ende Oktober läuft mein Zensation Classic Tarif + 100/150(weiß es garnicht so genau) Frei SMS aus. Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt worden und kostet 10€ im Monat.
Da mein altes K750i mittlerweile seinen Geist aufgibt, muss diesmal auch ein neues Handy her. Entschieden habe ich mich fürs HTC Touch Pro(entweder in der HTC oder der O2 Version).
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Vertrag und möchte diesen plus der 250MB Datenoption weiter in Anspruch nehmen.
Sodale ein netter Herr von Eplus hat mich die Tage angerufen und mir folgendes geboten.
Zitat
Zensation Tarif wie bisher + 250MB Datenoption für ein weiteres Jahr für 13€ im Monat. Das Telefon müsste ich mir dann so kaufen.
Nun meine Frage, ist hier noch was möglich, gerade da man mir an der Hotline das Handy in keinster Weise subventionieren konnte, da sie es laut Aussage eines Kollegen gar nicht erst ins Angebot bekommen.
Würde mich über Meinungen und Angebote freuen,
bis denne Jan