*push*
Gibt es bei solchen Angeboten irgendwelche Fallen oder Ähnliches worauf ich achten müsste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Gibt es bei solchen Angeboten irgendwelche Fallen oder Ähnliches worauf ich achten müsste?
Soo, ich war heute im Nokia Shop und da machte der nette Verkäufer mir folgendes Angebot:
Nokia N82 für 1€ mit dem billigsten Vertrag, welcher 10€/Monat kostet. Hochgerechnet also 241€ für das Handy.
Er versicherte mir nach meinem Zweifel, dass das Handy dann Sim Lock free ist und dass ich die Vertragssimkarte getrost unbenutzt lassen und einfach eine beliebige andere Karte einsetzen könne. Er behauptete ohne Haken.
Klingt doch soweit ganz gut oder? Ich war erstmal so überwältigt, dass ich freudestahlend das Geschäft verlies um mir das ganze durch den Kopf gehen zu lassen :p.
Was meint ihr dazu? Nehmen?
Danke für die Antwort.
LED sollte reichen. Schnappschüsse von Personen aus 3m Entfernung bei Nacht sollten aber drin sein.
Das N82 ist leider noch etwas zu teuer. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich das unter 300€ bekomme, ist es gekauft. ![]()
Das K850i hat zwar die Funtkionen, die ich brauche, spricht mich leider vom Design her überhaupt nicht an. Die Tasten sind einfach zu hässlich.
Welche Handys ich mir z.B. vorstellen könnte (müssen nicht unbedingt die sein! Andere Vorschläge erwünscht)
Nokia 5320 Xpress Music:
+ Hat alles was ich brauche ...
- Konnte das Handy in verschiedenen Elektromärkten nicht live sehen/wenig berichte im Internet - weiß nicht wie die Haptik ist, ob mir das Design live gefällt
Sony Erricson C902:
+ Design ![]()
+ Fast alles, was ich brauche
- kein Klinkenstecker (--> Adapterkrampf)
- noch zu teuer
Einen schönen Sonntag
Hallo liebe Handyfreunde,
ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach einem neuen Handy um. Bisher habe ich noch bei keinem Modell ein "Das muss es unbedingt sein Gefühl" bekommen, weshalb ich euch um Rat fragen möchte.
Wichtige Dinge:
+ guter MP3 Player
+ cooles, robustes, aufregendes Design, "blinki-blinki Kram" ist auch ok
+ annehmbare, möglichst geschützte Kamera mit potentem Blitzlicht ausschließlich für Schnappschüsse, aber auch in der Nacht
+ gute, smoothe Bedienbarkeit (Hard- und Softwaretechnisch)
+ Micro SD Slot
+ 3,5mm Klinkenstecker
Nicht wichtig, aber nice to have:
o UMTS
o Kamera mit ≥ 5 Megapixel
o direktes Zugreifen auf die Speicherkarte, wenn Handy am PC (ohne extra Software)
o Laden des Akkus per USB am PC
o großes Display mit satten Farben
o überdurchschnittliche Akkulaufzeit
Total unwichtig
- GPS
- Officekram
Das ganze wenn möglich <300€ ohne Vertrag versteht sich. Hersteller ist egal. Das Handy ist für eine männliche Person.
Ich denke ihr werdet was passendes für mich finden!
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Crystal405