Ah OK danke dann ist das praktisch die Hardware-Subventionierung.
Mein Limit waren eigentlich 50 EUR pro Monat ... sieht hier jemand eine Chance das es zum "Complete Mobile L" auch in absehbarer Zeit einen Aktionstarif geben wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah OK danke dann ist das praktisch die Hardware-Subventionierung.
Mein Limit waren eigentlich 50 EUR pro Monat ... sieht hier jemand eine Chance das es zum "Complete Mobile L" auch in absehbarer Zeit einen Aktionstarif geben wird?
Danke für die Links, was ich nur nicht verstehe: Der "Complete Mobil L" kostet bei der Telekom direkt nur 49,95 EUR, bei den genannten Vermittlern aber immer 59,95 EUR?
Hallo zusammen,
wirklich ein klasse Forum hier. Ich bin schon länger angemeldet und lese aktiv mit, nun ist es aber soweit das ich auch mal selber ein Anliegen habe ![]()
Ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt und möchte in den nächsten 4 bis 6 Wochen einen Neuvertrag bei T-Mobile abschliessen. Da ich ein Handy habe und damit zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst hoher Bargeldauszahlung.
Folgende Parameter sollten im Vertrag dabei sein:
- Flat ins Telekom-Festnetz
- Flat ins T-Mobile-Netz
- 100 oder mehr Freiminuten in alle anderen Netze
- Datenflat 500 GB oder höher
- Grundgebühr bis 40 EUR mtl.
Folgende Parameter wären "nice to have", sind aber nicht kaufentscheidend:
- SMS-Freikontingent oder -Flat
- Telekom-Hotspot-Flat
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich immer wieder auf den Tarif "Telekom Complete Mobile" in verschiedensten Ausführungen gestossen. Allerdings nie auf ein Angebot mit einer "richtig" guten Auszahlung (500 EUR oder mehr).
Kennt hier jemand ein entsprechendes Angebot bzw. einen Anbieter?
Viele Grüße,
baerworld