Beiträge von Charlie100

Bitte helft mir doch, denn ein nicht funktionierender Musik-Player in meinem Handy, ist, als wenn ich nicht telefonieren könnte.
    Ich habe auch schon die Lieder entfernt, und nochmal neu auf das Handy gespielt, aber kaum rufe ich den Musik-Player auf, fängt er unendlich an nach Musik zu suchen und ich muss das Gerät wieder ausschalten.

Bis dann
    Charlie100

Hi User,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem N79. Und zwar habe ich das Problem, wenn ich den Musikplayer öffne, dass sofort die Suchfunktion "Suche nach Musik" und dann steht darauffolgend "Suche abgeschlossen Hinzugefügt: 0". Dieses komische phänomen tritt hintereinander auf und es piep alle 2Sekunden, sodass ich das ganze erst gestoppt bekomme, wenn ich das Gerät ausschalte.
    Ich habe auch die Suchfunktion genutzt, aber kein thread zu dem Problem gefunden

Bitte helft mir.
    Bis dann
    Charlie

Sagt mal, funktioniert der FM-Transmitter bei dem N79 nun auch mit dem Navi bzw. Internetradio?
    Wäre nett, wenn es mal jemand ausprobieren könnte, ob diese Funktionen auch über den FM Transmitter ausgegeben werden können.

Achso und dann noch eine letzte Frage, ist das N79 von der Hardware her Leistungsfähiger als das N78 (Prozessor, 3DChip, DDR-Ram.....)?

Bis dann
    Charlie

Jetzt kommen aufeinmal die ganzen Antworten. Komisch. Es hat mich einfach nur geärgert, dass nicht einfach mal jemand kurz posten könnte, was fakt ist, denn dazu ist doch nen Forum da.
    Achso zu der Bemerkung mit MM, also ich kaufe mir nichts im MM und werde dort auch keinen Fuß reinsetzen, aber das ist ne andere Diskussion.

Also nehmt meinen vorherigen Post nicht so ernst.

Bis dann
    Charlie

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Weiß echt niemand ne Antwort auf meine Frage?

Nochmal zur erninnerung "Die chrome Schiene um das N79 ist diese nun aus Metall oder lackiertem Kunststoff?"
    Denn wer hat schon lust, sich nen Handy zuzulegen, dass nach nem Jahr unansehnlich aussieht. Aus diesem Grunde wäre ich erfreut, wenn ihr mal was dazu sagen könntet.

Bis dann
    Charlie

Ich wollte erstmal danke sagen, dass man mir echt weiterhelfen konnte, und weiß jetzt schon, dass sich der chrom Lack von euren Handys in nächster Zukunft ablösen wird. Und das beste ist ja, dass das von Nokia nochnichteinmal garantieseitig abgedeckt wird, sodass ihr bald Geräte mit ner nicht mehr so edlen Kunststoffschiene habt.

Weiß echt niemand ne Antwort auf meine Frage?

Nochmal zur erninnerung "Die chrome Schiene um das N79 ist diese nun aus Metall oder lackiertem Kunststoff?"
    Denn wer hat schon lust, sich nen Handy zuzulegen, dass nach nem Jahr unansehnlich aussieht. Aus diesem Grunde wäre ich erfreut, wenn ihr mal was dazu sagen könntet.

Bis dann
    Charlie

Sagt mal, der crome Rahmen um das N79 ist aber etwa kein Metall oder? Denn das N82 hat ja auch nen bisschen Crom, aber dort ist es einfach nur lackierter Kuststoff.

Es wäre echt nett, wenn sich hier jemand finden würde, der das wirklich weiß, und nicht nur ahnt oder denkt.

Achso und hat schon jemand von euch ausprobiert, ob man die Navistimme auf das Navi übertragen kann. Ich bin zwar der Meinug, dass ich in den 50 Seiten schon was gelesen hatte, dass es nicht geht, aber vielleicht kann ja nochmal jemand was dazu sagen.

Bis dann
    Charlie

Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Bin gerade echt am überlegen, ob ich das Handy mit der ungarischen Anleitung wieder zurückgeben soll. Kann ich das Handy denn trotzdem bei Nokia registrieren? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen versucht, weil ich es ja eventuell wieder zurückschicke. Was ist bei einem Garantiefall, könnten die nachher sagen, dass es irgendwie komplizierter wird, weil das Handy nicht für den deutschen Markt war? Ich will einfach nicht über 300 EUR ausgeben und nachher irgendwo einen Nachteil haben.

Frage an die die es schon haben: Sind eure Modelle auch "made in Hungary" (steht auf dem Barcodeaufkleber auf der Verpackung).

Also ich weiß, dass auf den O2 Geräten auch "Made in Hungary" draufsteht.
    Ist denn bei dir weningstens die Navilizenz dabei?

Bis dann
    Charlie

Also bei dem N78 ging es, aber halt nur mit der 10er vielleicht sogar noch der 11er Version, aber ab der 12er Version wurde das ganze nicht mehr unterstütz.
    Wäre echt nett, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.

Sagt mal, kann man denn bei dem N79 die Navigationsstimme oder das Internetradio über den FM-Transmitter ausgeben lassen? Oder funktioniert nur die Übertragung der eigenen Musiktitel mit dem FM-Transmitter.

Bis dann
    Charlie