ZitatOriginal geschrieben von david_IIP
Hmm...
es ist nicht sonderlich stabil... War aufm Parkplatz, es ist mir aus der Tasche gefallen und so ein Auto ist nicht gerade leicht...
Da wirken Kräfte....
Und sowas glaubt die Versicherung wirklich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david_IIP
Hmm...
es ist nicht sonderlich stabil... War aufm Parkplatz, es ist mir aus der Tasche gefallen und so ein Auto ist nicht gerade leicht...
Da wirken Kräfte....
Und sowas glaubt die Versicherung wirklich? ![]()
Hatter wiederherstellen geklickert :p
Hallo,
verkaufe meinen wenig gebrauchten Ipod Touch. Er sieht aus wie neu und wurde von anfang an mit einer Folie geschützt. Selbst hinten sieht er neu aus, da ich eine Tasche verwende.
Preislich hätte ich gerne 210€ inkl. Versand!
Viele Grüße!
Hallo!
Verkaufe mein Viewty aus dem Jahr 2009. Gekauft wurde es im Frühjahr und wurde vielleicht 3-4 mal benutzt. Es weist keine Gebrauchsspuren auf und die originale Folie ist nch auch dem Display.
Preislich soll es 140€ inkl. Versand kosten.
Bei Interesse, einfach mal melden.
Viele Grüße!
Re: Re: Gutes Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Kay Ma Lai
Stimmt. Mit einem technisch veralteten, vom Arena in wohl so ziemlich jedem Punkt geschlagenen Plastik-Eierphone aus dem Jahre 2007 lässt es sich wirklich nicht vergleichen.
Und jetzt bitte keine "Wo ist das Arena besser" Diskussion. Sonst mache ich hier eine kilometerlange Liste auf...
Aha, höret liebe Leute! Der Meister hat gesprochen
Habe beide, und beide sind wirklich gut. Aber das Iphone ist doch einfach vielseitiger und besonders durch die Apps Gold wert.
Gut, Ipod Touch und Arena ist auch gut.
Achja...Iphone 3G kam 2008 :apaul:
Moin,
habe dummerweise ein Iphone gekauft und noch auf eine Auktion geboten. Naja, Auktion auch noch gewonnen. So möchte ich ein Iphone wieder abgeben.
Gekauft im Oktober 08 in Deutschland bei DUG. Auf der Rückseite sind feine Kratzerchen zu erkennen.
Preis: 355€ inkl. Versand.
Gruß
Moin!
Suche ein Iphone 3G oder 2G und ein NC10 mit oder ohne UMTS im Raum H,HH,HB.
Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
verkaufe für meinen Dad sein LG Renoir. Wie das bei Vätern so ist, extrem wenig gebraucht und wie neu. Sogar die Folie ist noch auf dem Gerät.
Dazu gibt es noch 2 originale Akkus. Rechnung liegt für die Garantie bei.
Zusätzlich gibt es noch eine EIXO Leder-Tasche oben drauf.
Preis mit den Akkus und Versand und Tasche: 255€
Gruß
Timm
Ein wirklich super Verküfer:
Qoo2
Besser geht es nicht! Gestern bezahlt heute geliefert
Besten Dank nochmal ![]()
Hallo!
Verkaufe mein etwa 12 Monate junges Asus Notebook.
Dabei ist ebenfalls Vista Home Premium inkl. Lizenz.
Das Gerät verfügt über 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, Bluetooth, W-Lan, Kartenlesegerät und einem echten Core Duo mit 2,0 Ghz pro Kern. Kein Pentium etc!
Webcam ist auch mit dabei.
Ohne Kratzer in OVP mit Garantie und Rechnung!
Preis: 450€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte Mail an: rg-11e[at]freenet.de
Viele Grüße
Timm