Und BITTE VOTEN NICHT VERGESSEN! Danke
Beiträge von ray_12
-
-
Meine neusten Themes.
Download unter zedge.net, mein Profile ist ray_12
Gruß Chris
-
Hallo,
unter "Tools - create new package" kannst du ein .nth File erzeugen.
Gruß Christian
-
-
Hallo,
ich habe auch ein paar entworfen. Leider kann ich ich hier keine Bilder davon einstellen. Kann mir jemand helfen?Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe nun ein Nokia 6500 Slide und will meine alten SMSen von meinem 6233 kopieren. Soweit so gut, es funktioniert über die Sicherung. Nur habe ich anschließend ein kleines Problem. In der Übersicht ist nur das Datum sichtbar und kein Absender. In den Details sehe ich, dass der Absender unbekannt ist aber in den Empfängerdaten steht der eigentliche Absender drin?
Weis jemand weiter wie ich dies wieder vertauschen kann?
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
also ich habe meins seit einer Woche und kann das ganze Gejammere nicht verstehen. KLar habe ich auch den Abstand an der Seite, aber na und? Der Abstand wurde wochenlang und tausendfach bejammert!!! Und? Trotzdem wird es gekauft und anschließend gejammert. Wem es nicht passt, der soll es sich halt einfach nicht kaufen!!!
Die anderen Dinge wie schlechter Empfang, Abstürze, Knarzen und alles Andere kann ich nicht verstehen!!! Bei mir ist alles einwandfrei! Und ich bin auch nicht gerade einfach. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute hier alles ein wenig zu penibel sind!Wer mit dem Abstand leben kann, der macht bei diesem Handy nix falsch. Und der derzeitige Preis von 250 Euronen ist echt super. Also ich kann das Gerät nur empfehlen!
Gruß Christian
-
Hallo zusammen, habe gerade noch einmal die Firmware drüber gespielt und siehe da: jetzt funzt es wieder! Danke an eure schnellen Antworten
-
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche die neue Firmware V05.43 auf mein Nokia 6233 geflasht. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Bildschirmschoner mehr funktioniert. Desweiteren funktioniert auch die Energiespar- und Schlaffunktion nicht mehr. Könnt ihr dies bestätigen? -
Hallo,
da kann ich nur aikoN_Nokia beipflichten. Bisher super Erfahrungen gemacht. Bei allen anderen Marken gibt es so einen Service überhaupt nicht. Jedenfalls bei keiner die ich kenne.Gruß
Ray