-
ist zwar schade, aber so ist das leben nunmal 
es war aber auch absehbar das dieses angebot einschlagen wird, und wenn man dann nur ein paar tage zeitfenster hat ist doch klar das man zig hundert verträge innerhalb von 2 tagen freischalten muss...sowas fällt natürlich tmobile auf, wenn das angebot ganz normal zum 01.12 gekommen wäre dann gäbs kein problem da sich die schaltungen schön verteilt hätten
naja 30-34 euro mehr ist n klacks, ich warte gespannt auf die alternativangebote
-
ich hoffe das hat noch keiner gefragt da ich nicht alles durchgelesen habe
wie sieht mit einem 8gb iphone 3g aus das schon ab werk unlocked ist?
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
So, jetzt von mir auch mal wieder was: hatte vor ein paar wocheb beim ersten angebot von wot zugeschlagen (zehnsation top10 duo und iphone ohne zuzahlung), in dem wortwoertlich stand, das es KEINE anschlussgebuehr gibt... Tja, und was flattert heute in meinen briefkasten??? Rechnung von vybemobile ueber 2x 25 euro anschlussgebuehr... Ich koennte kotzen!!!
hättest du richtig gelesen dann wüsstest du das die anschlussgebühr auf den nächsten rechnungen gutgeschireben wird
-
ich wurde abgelehnt , dabei hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht mal meine unterlagen bei denen eingeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
alles schön und gut, wenn man das alles gegeneinander verrechnet..
aber es sind 2 karten, wenn man sich den vertrag holt, um das hd günstig zu bekommen, ist das irgendwie nix tolles, weil da 50 euro auf zumindest einer karte drauf sind, die man wohl nie nutzt.
das guthaben auf der karte wird verrechnet mit allen kosten
ich persönliche suche solche verträge um mir das HD zu holen, habe schon einen regulären vertrag mit datenoption...möchte nur das HD billiger bekommen...und so holt man sich quasi einen zinslosen minikredit...
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
aber so wie ich das seh, fällt die anschlussgebühr von rund 50€ nicht weg, d.h. es wird doch etwas teurer
pro karte gibt es 50,- rechnungsguthaben
24 x 23,92 + 51,90 AG - 2 x 50 - 119 = 406,98
-
nimm den talkline vario s duo spezial da gibts eine auszahlung von 119 euro
-
-
ich persönlich bin eh der meinung das die jetzige software doch etwas buggy ist und ich glaub xda developers wird da sicherlich sehr interessante roms anbieten....
-
na extern gps stellst du ja nur ein wenn du ein externes angeschlossen hast...aber wozu...hast du doch eins im handy
google nutz das automatisch und bei tomtom kannst du bei den einstellungen "internes gps empfänger" auswählen