habe auch verpasst.
Falls jemand gleiche Aktion kennt, bitte PN
Beiträge von Alex2003a
-
-
bin auch enttäuscht. Nach mehrere Reklamationen und auch eine Bestätigung,
dass ich mit nächste Rechnung Erstattung bekomme - passiert nichts.
Dritte Rechnung und keine Erstattung und wieder falsche Abrechnung. -
Hallo Vesat,
bei mir fehllt ein Gutschrift Talkline Extra Duo zu 5,00 € für ein Rufnummer.
Ich habe mehr mals an Talkline das reklamierert (über Hotline, per Fax, per EMail) und bekomme die Antwort, dass die Fehler nicht festgestellt wurde und die Rechnung korrekt ist (Die Rechnung für Juli war 25 EUR ohne Karten zu benutzen, nur 2 SMS für die Freischaltung). Obwohl in Rechnung deutlich ist, das Extra Duo Gutschrift 5,00 € für ein Rufnummer fehlt, möchten Sie die Fehler nicht sehen.
Bald sollte nächste Rechnung kommen und wird wieder Extra-Duo Rabatt nicht
verrechnet.
Wie soll ich weiter mit Talkline umgehen?Falls nächsten Monat nicht korrigiert wird, darf ich weitere falsche Abbuchungen vermeiden? Wie?
Hat jemand schon solche Erfahrungen und was kann ich tun? -
Ausser 2 SMS (jedes 0,15 EUR) habe ich nicht telefoniert. Und die Rechnungssumme 25,28 EUR. Was bei mir falsch ist?
Meine Rechnung sieht so aus:
----------------------------------------------------------
Abrechnungszeitraum 02.07.2010 bis 01.08.2010
Rechnungssumme 25,28 EURBasispreise jede Handy
Paketpreise T-Mobile Extra Duo 02.07.10 bis 01.08.10.........................12,5630
Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung 02.07.10 bis 12.07.10..............-0,4473
Gutschr. Rechnungs-Checker 02.07.10 bis 12.07.10.............................-0,8916
Gutschr. direct Spar Option GG Befreiung 02.07.10 bis 12.07.10..........-1,4760
Rechnungs-Checker 02.07.10 bis 12.07.10............................................0,8916
MultiMedia-Pack 02.07.10 bis 12.07.10..................................................0,4473
direct Spar Option 02.07.10 bis 12.07.10...............................................1,4760
Anschlusspreis T-Mobile Extra Duo.......................................................21,8067
Verbindungen (SMS)..............................................................................0,1597
Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH...........................................-21,8067
--------------------------------------------------------------------------------------------- -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
eine Doppelflat günstiger als 35,00 € ?
Leider nicht bei der Telekom.Sorry...
Warscheinlich gibt es Angebot mit Vertragsverlängerung bei Telekom?
Mit neue Hardware z. Bsp?Oder Flat mit mehr als 2 MB und mit der Auszahlung, da am Ende auf ca 40 EUR monatlich komme?
-
für 19.95 EUR in Monat - klingt interesant.
Bin bei Telekom und zahle für Internet und Telefon Flat insgesamt 35 EUR monatlich.
Aber bei mir ist nur 2 MB Leitung. Mehr ist nur mit VDSL möglich, laut Telekom, aber kostet viel mehr.Ist bei 1&1 möglich Telefonie ohne VoIP, wie bei Telekom, machen? Der Grund ist, dass bei Telekom wir oft Internet Störungen haben. Und noch nie die Störung an Telefonleitung.
-
Hallo,
bin Telekom-Bestandkunde und habe seit mehrere Jahren C&S Comfort.
Zahle zur Zeit 35 EUR monatlich.Gibt es ein Angebot von Telekom für mich, wo ich nicht viel mehr zahle?
Oder muss nur zu einem anderen Provider weckseln?
Gerne auch PN -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
zinssenkung cortal consors - 1,3 statt 1,5 % für bestandskunden. das reicht, ich geh woanders hin.möchte auch Depot von Consors zu andere Bank übetragen. Wo gibt es gute Angebote mit Prämien bei Depotübetragung?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die aktuellen 50 Euro sind schon eine Aktionsprämie (voraussichtlich ab 01.08. gibt es wieder 25 Euro) - entscheidend ist die rechtzeitige Anmeldung der Kundenwerbung, das sollte also so schnell wie möglich erfolgen.Leider sind bei Comdirect neue Regeln --> - Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Und interessente war vor 1 Jahr schon der Kunde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die aktuellen 50 Euro sind schon eine Aktionsprämie (voraussichtlich ab 01.08. gibt es wieder 25 Euro) - entscheidend ist die rechtzeitige Anmeldung der Kundenwerbung, das sollte also so schnell wie möglich erfolgen.Leider sind bei Comdirect neue Regeln --> - Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Und interessente war vor 1 Jahr schon der Kunde :confused: