-
Re: Re: Re: Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
Zitat
[i]
Versuch es mit kündigen, danach ruft eine spezielle Hotline an, die bieten dann regelmäßig 100€ Gutschrift an bei Verlängerung um zwei Jahre.
100 EUR ist nicht schlecht. Muss unbedingt eine Kündigung schreiben?
Oder kann auch über Hotline machen?
-
Re: Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....
Hallo,
bin T-Com Bestandskunde mit DSL Anschlüss (Tarif: Call &Surf Comfort).
Kann ich auch von einem Angebot profitieren? (Z. Bsp. Vertrag für nächste 2 Jahren verlängern oder Tarif weckseln).
Oder gibt es nur ein Weg zu anderen Provider gehen.
Was macht T-Home um die Kunden zu behalten?
-
Hallo
Zu Handys aus China:
habe ein bei CECT-SHOP bestellt (CECT N99i Dual Sim TV FM Radio) . Und bin sehr enttäuscht.
Händy hat 65 EUR gekostet. Für die Versand und Zoll Gebühren habe ich noch ca 55 EUR bezahlt. Billige Verarbeitung, einige Funktionen gehen schon nach zwei Wochen nicht mehr.
-
Re: Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm
Hallo,
bitte PN für Komplettauszahlung. Danke.
-
Hallo,
bin Kunde von Telekom und habe DSL mit Call&Surf Comfort schon seit mehrere Jahren. Hast du ein Angebot für mich?
-
Hallo,
habe ein Angebot von Eteleon. DUO Vetrag in O2 Netz mit Touchscreen Händy und die Auszahlung, da am Ende NICHTS KOSTET.
Gibt es hier jenliche Angebote mit Händy oder ohne, die mit Eteleon vergleichbar sind?
Danke.
-
-
Hallo
für mich bitte 2 x o2 IP100 komp. mit Auszahlung. Angebot per PN
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
zum Thema:
Ich bin Versicherungsmakler.
Und ich empfehle Dir dringend zu wechseln.
Nun bekommst Du die Rechnung in Form von massiven Beitragsanpassungen.
Wechselst Du nun vom KEH in den Vario(Die Central versucht die Leute dazu zu bringen) kommst Du vom Regen in die Traufe.
Hallo,
vielen Dank Deine Meinung. Ich hatte auch Gefühl, dass Central versucht hat mich in andere Tarif zu bringen.
Aber warum? Nach der Tarifanpassung in KEH750 um 25% in diesem Jahr ist Tarif wieder profitabel.
Alle Angebote anderen PKV, die ich bekommen habe, waren mit vergleichbare Leistungen zu KEH 750 noch teuer.
Wie hier schon geschrieben wurde, muss ich warscheinlich bei der Wechsel neue Gesundheitsprüfung mache.
(vor 4 Jahren habe ich schon 150 EUR selber bezahlt).
Ich habe auch von Central Angeboten mit neue Vario Tarifen bekommen. Was ist schlecht bei diesen Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Natürlich musst Du eine neue Gesundheitsprüfung machen. Die neue Gesellschaft möchte ja das Risiko einschätzen und dementsprechend Deinen Beitrag berechnen.
Aha, danke. Mein Makler erzählt mir, dass die Gesundheitsprüfung nicht von andere PKV verlangt wird, da ich seit 4 Jahren lückenlos versichert bin.
Stimmt das?